Ergebnis 1 bis 50 von 260

Thema: Schlimmstes Foul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von snif96ter

Standard

Ich hab mal ne Ecke abgefangen, das Ding aber wieder unglücklich auf den Boden fallen lassen und mich nochmal vorgeworfen. Hatte beide Hände am Ball aber der Stürmer (der vor mir auf dem Boden saß weil er gestolpert war) tritt immer und immer gegen den Ball und auch gegen die Hand, ohne, dass er überhaupt eine Chance gehabt hätte den Ball an mir vorbei zu spielen, weil ich ja davor lag.

Naja auf jeden Fall hatte ich danach mehrere Wochen Probleme mit dem Gelenk vom Finger. Der Spieler hat keine Karte gesehen und das Ganze wurde nichtmal als Foulspiel abgepfiffen.

Freizeitkeeper

Standard

ja also ich hab noch keine größer Verletzung gehabt

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von keeperSVS..01

Na dann drück ich dir die Daumen, dass es so bleibt. Das Glück haben leider nicht sehr viele.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von keeperSVS..01

ja ich auch nicht wirklich.....höchstens ma ne hüftprellung und ne schleimbeutelenzündung am ellenbogen....beides von der halle
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Torwarttalent Avatar von reinke93

Standard

mein schlimmstes faul war als ich von der ersatzbank zur kabine gegangen bin ist mir ein mit-bank-drüker mit eisenstollen auf den fußgelatscht... hatte darufhin ne prellung...das schlimmste faul... naja ansonsten hat ich nie schlimmere fauls oder verletzungen...

Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

wenn ihr grad von verletzungen redet! meine schlimmsten verletzungen zog ich mr bei normalen aktion zu, ich kanns ja mal aufzählen:
    - Finger: Kapeselprellung > Ball dumm auf Finger beim Halten (hate ich schon bestimmt 3x)
    - Innenbandanriss(Knie): im Sportunterricht beim Fußball als Feldspieler, Pressschlag, dann is einfach mein Knie weggeklappt
    - Hüftprellung: Beim Rausfausten eines langes Balls sehr dumm aufgekommen, wobei ich dabei noch dem Gegenspieler im Flug ausweichen wollte/musste(was wahrscheilich mein Fehler war
    - Zeh gebrochen: passiert wenn man nen scharfen flachen Ball mit dem Fuss halten will (also selber Schuld)

So das sind meine schwereren Verletzungen, von RICHTIG schweren bin ich zum Glück verschont geblieben, aber da sieht man mal, dass man sich viele Verletzungen ohne großes Zutun der Gegner zu zieht, wie gesagt, bei mir wars nur damals die Knieprellung, die ich weiter oben schon beschrieben habe, welche durch ein Foul des Gegners entstanden is!

PS: Sorry, dass das Off-Topic war, wollt´s nur mal loswerden!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Daumen runter

Miese Nummer:
    Vorbereitungs-Turnier:
    Ball in die Tiefe, ich rutsche seitlich auf den Ball (ihr kennt die Bewegung) und der Typ grätscht in mich rein. Schön Stollen aufs obere Schienbein. Alle rasten aus. Schiri war sourerän und gibt dem Stürmer souverän Rot. Sauber.
    Selbes Spiel (die hatten wohl Drogen genommen ): Ich halte "im Nachfassen" und noch so ein Voll-... *Dings* latscht gegen den Ball in meinen Händen, diesmal werd ich n ganz bisschen böse (nur so'n ganz bisschen ) aber unser Libero von damals hält mich zurück. Der Treter bekommt auch rot.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Torwarttalent Avatar von 1er

Daumen hoch

Zitat Zitat von Icewolf
    Miese Nummer:
    Vorbereitungs-Turnier:
    Ball in die Tiefe, ich rutsche seitlich auf den Ball (ihr kennt die Bewegung) und der Typ grätscht in mich rein. Schön Stollen aufs obere Schienbein. Alle rasten aus. Schiri war sourerän und gibt dem Stürmer souverän Rot. Sauber.
    Selbes Spiel (die hatten wohl Drogen genommen ): Ich halte "im Nachfassen" und noch so ein Voll-... *Dings* latscht gegen den Ball in meinen Händen, diesmal werd ich n ganz bisschen böse (nur so'n ganz bisschen ) aber unser Libero von damals hält mich zurück. Der Treter bekommt auch rot.
    Is nicht immer so das die Schiris zweimal rot zeigen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer