Ergebnis 1 bis 50 von 260

Thema: Schlimmstes Foul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Daumen runter

Miese Nummer:
    Vorbereitungs-Turnier:
    Ball in die Tiefe, ich rutsche seitlich auf den Ball (ihr kennt die Bewegung) und der Typ grätscht in mich rein. Schön Stollen aufs obere Schienbein. Alle rasten aus. Schiri war sourerän und gibt dem Stürmer souverän Rot. Sauber.
    Selbes Spiel (die hatten wohl Drogen genommen ): Ich halte "im Nachfassen" und noch so ein Voll-... *Dings* latscht gegen den Ball in meinen Händen, diesmal werd ich n ganz bisschen böse (nur so'n ganz bisschen ) aber unser Libero von damals hält mich zurück. Der Treter bekommt auch rot.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Torwarttalent Avatar von 1er

Daumen hoch

Zitat Zitat von Icewolf
    Miese Nummer:
    Vorbereitungs-Turnier:
    Ball in die Tiefe, ich rutsche seitlich auf den Ball (ihr kennt die Bewegung) und der Typ grätscht in mich rein. Schön Stollen aufs obere Schienbein. Alle rasten aus. Schiri war sourerän und gibt dem Stürmer souverän Rot. Sauber.
    Selbes Spiel (die hatten wohl Drogen genommen ): Ich halte "im Nachfassen" und noch so ein Voll-... *Dings* latscht gegen den Ball in meinen Händen, diesmal werd ich n ganz bisschen böse (nur so'n ganz bisschen ) aber unser Libero von damals hält mich zurück. Der Treter bekommt auch rot.
    Is nicht immer so das die Schiris zweimal rot zeigen...

Standard

Zitat Zitat von 1er
    Is nicht immer so das die Schiris zweimal rot zeigen...
    Oh, ich merk gerade, es könnte so verstanden werden, dass ich auch rot bekommen habe, weil ich so "böse" geworden bin... War aber nicht so.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Torwarttalent Avatar von Bavaria_Zürich

Standard

Einmal hatte ich den schuh des stürmers mitten im gesicht...

Es war ein langer halbflacher ball aus dem mittelfeld der in den 16er kam.
    ich ging raus und begrub den ball unter mir. Der stürmer wollte direkt schiessen und zog voll durch und traf mich zum glück genau an der stirne. Ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn er meine nase getroffen hätte...

und das andere mal, war auch ein langer ball auf den ich raus ging. Ich nahm den ball an die brust und der strümer zog wieder durch. Diesmal traf er mich mit dem knie genau am wangen knochen. Ich ging sofort KO...
    Der Schiri liess aber weiterspielen und der stürmer machte natürlich das tor zum 1:3... Ich lag rund 1 minute ko am boden ehe ich wieder zu mir kam. Da wir keinen Ersatz TW dabei hatten spielte ich die letzten 15 minuten zu ende. Wir gewannen zwar 3:1 aber mir wurde nach dem spiel so übel das ich erbrechen musste. Später stellte sich heraus dass ich eine gehirnerschütterung erlitt und dies bereits etwa die 3. war... Ich muss langsam aufpassen.

Gesperrt Avatar von player92

Standard

Zitat Zitat von Bavaria_Zürich
    Einmal hatte ich den schuh des stürmers mitten im gesicht...

Es war ein langer halbflacher ball aus dem mittelfeld der in den 16er kam.
    ich ging raus und begrub den ball unter mir. Der stürmer wollte direkt schiessen und zog voll durch und traf mich zum glück genau an der stirne. Ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn er meine nase getroffen hätte...

und das andere mal, war auch ein langer ball auf den ich raus ging. Ich nahm den ball an die brust und der strümer zog wieder durch. Diesmal traf er mich mit dem knie genau am wangen knochen. Ich ging sofort KO...
    Der Schiri liess aber weiterspielen und der stürmer machte natürlich das tor zum 1:3... Ich lag rund 1 minute ko am boden ehe ich wieder zu mir kam. Da wir keinen Ersatz TW dabei hatten spielte ich die letzten 15 minuten zu ende. Wir gewannen zwar 3:1 aber mir wurde nach dem spiel so übel das ich erbrechen musste. Später stellte sich heraus dass ich eine gehirnerschütterung erlitt und dies bereits etwa die 3. war... Ich muss langsam aufpassen.
    dann hättet ihr besser einen Feldspieler reingestellt

Böse

Zitat Zitat von Bavaria_Zürich
    [...]Der Schiri liess aber weiterspielen und der stürmer machte natürlich das tor zum 1:3... Ich lag rund 1 minute ko am boden ehe ich wieder zu mir kam. Da wir keinen Ersatz TW dabei hatten spielte ich die letzten 15 minuten zu ende. Wir gewannen zwar 3:1 aber mir wurde nach dem spiel so übel das ich erbrechen musste. Später stellte sich heraus dass ich eine gehirnerschütterung erlitt und dies bereits etwa die 3. war... Ich muss langsam aufpassen.
    Die Schiri-graupe würde ich sofort beim Verband melden.

Freizeitkeeper Avatar von sandylas

Standard

Naja...

also gestern im Spiel, das wir 5 : 2 gewonnen haben,

kam ein der Stürmer über die Linke Seite in den Strafraum, ich spurte raus, schnapp mir den Ball, begrab ihn unter mir und auf einmal machts BAM und da ist der mit seinem Knie an meinen Hinterkopf geknallt...

Also wie beim Petr Cech, nur halt aufm Hinterkopf...

Zum Glück ist nichts passiert, aber es gab auch keine Karte!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mir ist heute ein Gegner schön in die Kronjuwelen gerutscht, mit ausgestrecktem Bein. Angeblich hat er mich nicht gesehen. So einen 1,89 Meter großen und knapp 90 Kilo schweren Torhüter mit rotem Trikot kann man natürlich leicht übersehen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer