Oh, ich merk gerade, es könnte so verstanden werden, dass ich auch rot bekommen habe, weil ich so "böse" geworden bin... War aber nicht so.Zitat von 1er
Oh, ich merk gerade, es könnte so verstanden werden, dass ich auch rot bekommen habe, weil ich so "böse" geworden bin... War aber nicht so.Zitat von 1er
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Einmal hatte ich den schuh des stürmers mitten im gesicht...
Es war ein langer halbflacher ball aus dem mittelfeld der in den 16er kam.
ich ging raus und begrub den ball unter mir. Der stürmer wollte direkt schiessen und zog voll durch und traf mich zum glück genau an der stirne. Ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn er meine nase getroffen hätte...
und das andere mal, war auch ein langer ball auf den ich raus ging. Ich nahm den ball an die brust und der strümer zog wieder durch. Diesmal traf er mich mit dem knie genau am wangen knochen. Ich ging sofort KO...
Der Schiri liess aber weiterspielen und der stürmer machte natürlich das tor zum 1:3... Ich lag rund 1 minute ko am boden ehe ich wieder zu mir kam. Da wir keinen Ersatz TW dabei hatten spielte ich die letzten 15 minuten zu ende. Wir gewannen zwar 3:1 aber mir wurde nach dem spiel so übel das ich erbrechen musste. Später stellte sich heraus dass ich eine gehirnerschütterung erlitt und dies bereits etwa die 3. war... Ich muss langsam aufpassen.
dann hättet ihr besser einen Feldspieler reingestelltZitat von Bavaria_Zürich
Die Schiri-graupe würde ich sofort beim Verband melden.Zitat von Bavaria_Zürich
![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Naja...
also gestern im Spiel, das wir 5 : 2 gewonnen haben,
kam ein der Stürmer über die Linke Seite in den Strafraum, ich spurte raus, schnapp mir den Ball, begrab ihn unter mir und auf einmal machts BAM und da ist der mit seinem Knie an meinen Hinterkopf geknallt...
Also wie beim Petr Cech, nur halt aufm Hinterkopf...
Zum Glück ist nichts passiert, aber es gab auch keine Karte!!!
Mir ist heute ein Gegner schön in die Kronjuwelen gerutscht, mit ausgestrecktem Bein. Angeblich hat er mich nicht gesehen. So einen 1,89 Meter großen und knapp 90 Kilo schweren Torhüter mit rotem Trikot kann man natürlich leicht übersehen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
das kann seinZitat von Paulianer
![]()
also auf die hand getreten ist mir noch keiner aber als ich eine ball aus der der höhe meines gesichts aufnehmen wollte ist mir einer mim knie ins gesicht geflogen
ich hab gedacht ich verreckt so weh hat das gatan
hab ich das auch öfter das ecuh im training in die eier geschossern wird
das ist auch hefftig
Naja, es gibt auch Leute, die übersehen eine grüne, 38 Tonnen schwere Bahn und wundern sich dann, warum sie dann Beulen im Gesicht haben.Zitat von Paulianer
![]()
Geändert von The Transporter (09.09.2007 um 22:15 Uhr)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich weiß nicht ob es absicht vom stürmer war, auf jeden fall bei den Ecke, Stürmer steht vor mir mit dem Rücken zu mir und als der Eckball sich aufs Tor dreht fährt er seinen Arm aus, mir voll ins Gesicht, steigt hoch zum Kopfball und landet auf meinem Schienbein, da ich am Boden lang, zum Glück hat der Schiri wenigstens gepfiffen.
Man kann nicht jeden Tag verlieren!