Ergebnis 1 bis 50 von 260

Thema: Schlimmstes Foul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard vieles

also mir stand ein gegnerischer spieler beim hallenturnier auf den hand hat mir dabei nen finger angebrochen! und trat mir 3(!!!!!!) mal auf den hinterkopf!
    auf dem feld war das schlimmste mal ein tritt dahin wo mans nicht gerne hat!

wisster bescheid ne?

Amateurtorwart

Standard

Am letzten Sonntag wurde ich voll umgehauen.

Ich habe am 16er einen Ball rausgeschlagen und nachdem der Ball schon eine Sekunde weg war rauscht von der Seite einer voll in mich rein. Ich sofort schreiend zu Boden gegangen. Danach Tumultartige Rudelbildung von meinen Abwehrspielern die den Übeltäter fast gelyncht hätten. Ich dann noch Minuten auf dem Platz behandelt worden. Konnte aber noch zu Ende spielen.

Der Hohn war aber, es war die 90. Min und Spielstand 9-0 für meine Mannschaft. Und der Schiri hat bei der Aktion kein Foul gepfiffen und das Spiel lief weiter. Und die Gegner haben dann unfair den Ball aufs Leere Tor geschossen und dann ging der Ball auch noch rein. Und das Tor hat gezählt. Unfaires Pack

Freizeitkeeper Avatar von ADDI3003

Standard

unglücklich, aber da darf man als schiri kein foul pfeiffen, aber so schlimm is es ja dann auch net gwese.
    Man kann nicht jeden Tag verlieren!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wenn der Torwart verletzt am Boden liegt, muss der Schiedsrichter das Spiel sofort unterbrechen.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von ADDI3003
    unglücklich, aber da darf man als schiri kein foul pfeiffen, aber so schlimm is es ja dann auch net gwese.
    Entschuldigung, aber wenn der Ball schon weg ist und er Spieler trotzdem voll durchzieht, muss der Schiedsrichter das als Foul pfeiffen.
    Oder sehe ich das falsch ?
    Kann doch nicht sein, dass nem TW die Beine weggezogen werden, bzw. einfach umgerannt wird und das nicht als Foul gepfiffen wird ...
    Jeder Ball ist haltbar !

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von VisioN
    Entschuldigung, aber wenn der Ball schon weg ist und er Spieler trotzdem voll durchzieht, muss der Schiedsrichter das als Foul pfeiffen.
    Oder sehe ich das falsch ?
    Kann doch nicht sein, dass nem TW die Beine weggezogen werden, bzw. einfach umgerannt wird und das nicht als Foul gepfiffen wird ...
    Jop das sehe ich auch so.

Und ich dachte eigentlich auch das der Schiri das Spiel unterbrechen muss , wenn der TW verletzt am Boden liegt.

Freizeitkeeper

Standard

naja, bei mir hält sich das alles noch in grenzen:

in einem spiel, bei dem es um die meitserschaft ging, bin ich rausgelaufen und hatte den ball schon sicher und lag am boden. ich weiß nicht ob es absichert wahr oder auch nicht, aber als ich wieder aufstehen wollte, spürte ich einen tritt auf meinem fuß (vom gegenspieler)--> ergbenis: fußzehenbruch, 3 wochen pause, spiel war für mich gelaufen!

und noch eine story: hallenturnier, endspiel, ergebnis in der regulären zeit 2:2. das siebenmeter-schießen musste jetzt entscheiden. unser gegner musste zu erst ran, ich hab den ball gehalten und er sprang zurück zum gegner, der schießt nochmal -wahrscheinlich aus frust- und trifft mich an der hand. folge: kapselausriss und knochenabsplitterung --> hab dann trotzdem noch weitergemacht, obwohl meine hand schon wie wild zitterte!

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von fussballhofi
    [...] folge: kapselausriss und knochenabsplitterung --> hab dann trotzdem noch weitergemacht, obwohl meine hand schon wie wild zitterte!
    Uhh, bei dem Wort "KapselAUSriss" läuft mir ein Schauer über den Rücken... >_<
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Schneller, flacher Ball in den 16er, ich gehe entgegen und hechte nach vorne auf den Ball, Stürmer grätscht kurz nachdem ich abgesprungen bin in Richtung Ball und tritt mir ins Gesicht. Mein schönes weisses trikot färbte sich langsam rot und es hat 1 Woche gebraucht, bis die Lippe wieder auf normalgröße zurückgeschrumpft ist, zum Glück sind keine Zähne rausgebrochen, aber mein Kiefer tat noch ne ganze Weile weh. ^^

Blickfeld

Standard

Also groß gefoult worden bin ich bis auf einen Tritt an die Schläfe, mit dem Knie, aus vollem Lauf nicht. Das größte Problem ist, die Stürmer ziehen nicht zurück, wenn ich als Torwart auf den Ball springe und ihn sicher habe.

Freizeitkeeper

Standard

ich kann mich nur spontan nur 3Situationen erinnern die nochma zum glcük gut ausgegangen sind....

In der Halle kam ein langer Ball und ich hab ihn unter mir begraben und so ein Idiot kam mit gestreckten Bein reingerutscht, das war ziemlich knapp am Kopf vorbei, da hatte ich viel Glück.
    In dieser Saison war eine Situation , es hat mächtig gebrannt im Strafraum bis ich dann den ball unter kontrolle hatte, bin nach vorne gelaufen um den Abschlag zu machen und da zieht mir einer die Beine weg. Ich hab keine Ahnung wieso und warum oder wer das überhaupt war. GAb nur Freistoß weil der Schiri das anscheind nicht gesehen hat oder nicht sehen wollte. Im einen andern Spiel hat sich der Stürmer den Ball zuweit vorgelegt, ich bin raus und auf den nassen Rasen schön gerutscht, der Stürmer wollt den Ball vorbeispitzel aber weil ich so gerutsch bin war da statt den Ball mein Knie....

Ich wäre dafür das so ein Helm wie Peter Chech trägt mehr gefördert wird. Ich selber trage keinen weil es sich nicht Lohnt, da in der B-jugen net also hart rangegeangen wird und vllt trau ich es mir nciht weil es fast keiner macht.

Felix_2
    Gast

Standard

Ich bin mal einen in den Rücken gesprungen mit voller wucht hatte den aber nicht gesehen,der war das bewusstlos.

Gesperrt

Standard

als ich rausgelaufen bin, bin ich mit dem gegnerischern Spieler zumgeknallt . Ich habe sein Knie gegen mein Kopf bekommen war bewusstlos und musste 3 tage ins Krankenhaus .

Torwarttalent

Standard

Wenn ich mal so nach denken fällt mir nur eins ein.
    Gegnerische Mannschaft macht einen Konter sie haben denn Ball sehr hoch auf unsere Hälfte gespielt und ich bin raus gelaufen 1 Gegen 1 das war mehr an der Seitenlinie. Der Ball tippt einmal auf ich will den Ball in dem Moment in den Aus spielen ich treffe gerade denn Ball kommt ein Gegenspieler und springt so gesagt in mich rein als ich noch in der Luft war.Erlich gesagt war der Moment sehr seltsam,weil ich gedacht hatte das ich erlich einen Salto mache oder so aber irgendwie bin ich sehr komisch auch gelandet und lag auch erst auf dem Boden hatte schmerzen an meinem Obeschenkel.Als ich aufgestanden bin dachte ich wir hätten Freistoß doch der Schiedsrichter entschied sich für die andere Seite und unser Gegner bekam den Freistoß war sehr seltsam diese Entscheidung

Freizeitkeeper

Standard

Foul an mich: flacher langer Pass des Gegners . Ich komm raus schnapp mir den Ball und spür nur wie der Stürmer mir mit gestreckten Bein auf den Brustkorb rutscht. Folge lag erstmal ne Minute auf dem Boden um wieder Luft zu bekommen. Das Tolle daran : der Schiri wollte zunächst weiterspielen lassen ,da er der Meinung war ,dass es kein Foul war weil ich den Ball ja noch festgehalten hätte. Als ich nicht aufgestanden bin hat er aber dann doch unterbrochen.

Amateurtorwart

Standard verletzungen

Geändert von Nils1993 (11.04.2014 um 20:30 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Payer

Standard

So wirklich schlimme Fouls hab ich nie begangen.Einmal vor einpaar Monaten bei einem Spiel kam ein Stürmer aufs Tor gestürmt.Dieser hat sich den Ball zu weit vorgelegt und ich kam natürlich angerannt um den Ball zu erwischen.Doch statt dem Ball hab ich die Füße vom Stürmer erwischt und dieser ist umgefallen.Gott sei Dank,hat der Schiri es nicht gesehen.

I'll save you!!

Torwarttalent Avatar von moha91

Standard

Kann mich nur an Zeitungsartikel richten.
    Stürmer und Torwart=Schmerz und Gehirnerschütterung inkl. Gedächtnisverlust von 3 Tagen

Bin vorm Stürmer am Ball, der Stürmer holt aus und trifft statt den Ball mein Kopf.
    Sonst nur das übliche was immer wieder geschrieben wird.
    Wir sind aus Kohle und Stahl.
    Wir sind alle am Borsigplatz geboren.

Paul Breitner"Alle hatten die Hosen voll. Nur bei mir liefs ganz flüssig"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer