Also Frustfoul hab ich einmal eines gemacht und zwar aber zusammenhängend mit der eigentlichen Frage die hier anfangs gestellt wurde.
Also, ein Stürmer läuft alleine auf mich zu, legt sich den Ball dann zu weit im 16er vor, ich erkenne meine Chance und rutsche dem flachen Ball entgegen und fange ihn. Er allerdings, in dem Augenblick noch ca. 2m weg von mir, rutscht mit zwei gestreckten Beinen in mich rein und erwischt mich mit dem einen Bein auf Brustkorbhöhe, mit den anderen am Oberschenkel. Die Spuren seiner Stollen waren auf mir wochenlang zu sehen.
Dann meine Reaktion... (ich mache sowas sonst nie muss ich an der Stelle deutlich sagen, ich sehe das von der sportlichen Seite, da der aber ein regionenbekannter "Treter" ist und es zu erkennen war dass er bewusst in mich reingesprungen ist uns sich dann noch beim Schiri lautstark aufregt warum er denn pfeift und was ich denn will)
Er liegt noch mit seinen gestreckten Beinen "in" mir, ich sehe dass der Schiedsrichter erst noch angerannt kommt und mein "Attentat" nicht sehen kann, da der Gegenspieler diesen Bereich mit seinem Körper abdeckt, und greife ihm in die Weichteile und drücke schön zu...
Das war aber auch das einzige mal in meiner bisherigen 17-jährigen Vereinssportkarriere...

Ansonsten habe ich leider schon einige böse Fouls über mich ergehen lassen müssen.

Mit am schlimmsten, damals in der A-Jugend, wird ein Ball aus dem Halbfeld ca. Höhe Mitellinie in den 16er geflankt und senkst sich ca. am 11.-Punkt. Da der Ball lange unterwegs ist gehe ich raus und pflücke ihn. Der Stürmer kommt aber angeschossen, schlägt mir mit dem Ellenbogen gegen den Kehlkopf und mit dem Knie in Höhe Lunge/Zwerchfell...
Ich liege ca 1 Min. bewusstlos auf dem Boden, komme zu mir und merke dass ich mir dabei die halbe Zunge durchgebissen habe, und mein Kehlkopf in der Speiseröhre feststeckt und ich nicht atmen kann. Dann springt er zum Glück nach ca 20 Sekunden wieder raus und ich merke dass ich nun trotzdem nicht atmen kann, weil mir durch den Schlag mit dem Knie die Luft wegblieb. Step by step komme ich wieder zum leichtem Atem und will was sagen, merke dabei jedoch dass ich kein Wort rausbringe und es nicht kntrollieren kann das mir das Blur aus dem Mund nur so geflossen kommt...
Reslutat: halbdurhgebissene Zunge, 2 Min bewusstlos, ca 4 Min. ohne Atem, 3 Wochen ohne Stimme, da der Arzt eine Stimmbänderzerrung diagnostiziert hat hehe

Es waren noch paar böse Folus dabei, die aber nun mal auf dem Fußballplatz statftfinden.

Aber um noch das aktuellste zu nennen (eineinhalb Monate her):
Trainingsspiel, wir sind drei Torhüter, ich spiele durch und Nummer unsere Keeper Nummer zwei und drei wechseln im anderen Tor durch.
Nummer drei geht ins Tor, Nummer zwei spielt bei der Mannschaft im Sturm.
Pass in die Tiefe aus dem Zentrum, ich spiele mit und laufe den Ball ab, Keeper Nummer 2m kommt angegrätscht und erwischt mich seitlich am Unterschenkel... Diagnose: Kreuzbandriss...
Das war am Diensatg im Training.
Zwei Tage zuvor beim Spiel am Sonntag: Eins gegen eins gegen Stürmer- er kommt von mir aus gesehen von halbrechts. Läuft in den 16er rein, ich verkürze den Winkel, er zielt aufs lange Eck, ich schaffe es den Ball an den Pfosten zu lenken. Ball prellt von Pfosten ab und fliegt erneut in unsere Richtung, ich bin dabei aufzustehen und drehe mich dem Ball (also Richtung Pfosten) zu, Stürmer versucht den Ball zu treffen und trifft mich voll am Hinterkopf...
Eine Minute bewusstlos- restliche 75 Spielminuten wie besoffen und ganzen Tag Kopfschmerzen. Dann zwei Tage später Kreuzbandriss...

Aber das fasziniernde am Fußball: Ich kann es kaum erwarten wieder fit zu werden und wieder aufm Platz zu stehen, trotz solcher gesundheitsgefährdender Erfahrungen...