Ich musste letztens bei dr B2 aushelfen (Kreisliga Kiel)
Flacher Ball von auén ich fank ihn normal ab, indem ich mich seitlich raufwerfe, stürmer kommt hinterher und ich sehe ihn noch abspringen...ganz normale Aktion
Aber auf einmal spür ich wie der Typ mir mit seinen Alu den Kopf raisert, das tat ..................e weh und ich hab mich total erschreckt, weil ich ihn nicht mehr sehen konnte.
Aber meine Reaktion kurze Rolle zur Seite griff an den Kopf, ob ich irgendeine Verletzung hatte, nichts, zum Glück das hätte blutig enden können.
Ich steh auf und schrei den Stürmer sowas von an und stehe kurz vor einer Tätlichkeit, da kam der Schiri aber schon.
Stürmer gelbe Karte !
Ich hätte mich bestimmt nicht so aufgeregt, wenn es ausversehen war, aber der Typ hätte dem Ball gar nicht hinter her gemusst und dann darf man doch erwarten, dass er über mich rüberspringt.
Aber ich bin kein Kind von Traurigkeit !
Besonders in der Halle:
Ich hab mal ein Hallentunier mitgespielt bei unsere B, damals war ich noch C.
Ich war so hochgepuscht, weil ich alles geben wollte.
Dann hatten wir da nen .................. Schiri, der ein klares Foul gegen mich nicht pfiff, meine Reaktion war Rotwürdig !
Naja auf Rache gesinnt dem Stürmer gegenüber, der auch 2.min später einem lange Pass hinterherrannte, konnte sich dann am Hallenboden wiederfinden, nachdem ich ihn gegen die Wand gecheckt hatte.
Allerdings habe ich mir in meiner jetztigen Liga (Schleswig-Holstein-Liga) oder im Trainning, nicht mal änliche Sachen erlaubt und da bekommt man auch mal einen mit.
Also ich hab mich mittlerweile unter Kontrolle.