Ergebnis 1 bis 50 von 260

Thema: Schlimmstes Foul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von player92
    habt ihr schon mal ein Frustfaul begangen?
    wenn ja, was habt ihr "schönes" gemacht *g*
    Ich jetzt nicht, aber ich hab da eine Geschichte von meinem Bruder....der hat einmal einen Gegner geschlagen, hat richtig geklatscht, der Schiri hat aber nichts gemacht.Mein Bruder hat sich später selbst gewundert, wieso er das überhaupt gemacht hat...

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

War da vorher nichts vorgefallen?

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    War da vorher nichts vorgefallen?
    Ja, der hat ihn die ganze Zeit beleidigt usw.

Nationale Klasse

Standard

Ich hab Gott sei dank eig. noch nie schlimme Fouls abbekommen.Nur einmal hab ich einen Ellenbogen vor die Nase gehauen bekommen, tat gut weh, hat auch am Abend noch weh getan, aber war nichts schlimmes.

Amateurtorwart

Standard

Ausser einer gebrochenen Nase, 2 Rippenbrüchen, einer durchgetretenen Kniescheibe und diversen Prellungen hab ich bisher auch Glück gehabt. 30 Jahre Torwart hinterlassen halt ihr Spuren.

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich hab bisher Glück gehabt. Abgesehen von den üblichen Remplern und versehntlichen Tritten auf die Finger wurde ich erst 2 x übel gefoult. Im Kreisliga A Spiele letzte Saison meinte der Stürmer mit mit voller Wucht den Ball aus den Händen schießen zu müssen. Ich hatte Glück, daß ich mich dabei nicht verletzt habe. Und das andere mal ist schon Jahre her. Ich musste raus und einen halbhohen Ball abfangen. Da ich etwas zu langsam war musste ich abspringen und lag schön waagerecht in der Luft als der Stürmer mir aus lauter Frust oder was auch immer mit den Stollen zuerst in den Unterleib tritt und mich aus der Luft pflückt. Das Resultat war ne Nierenbeckenprellung und 4 Wochen Pause... *grrr*

Ansonsten hat mal 'n Franzose versucht mit den Stollen zuerst in mich reinzurutschen. Sein Pech... Ich hab die Beine breit gemacht und mich nach hinten fallen lassen. Genau auf seinen Fuß. "Knack" und durch waren die Bänder... C'est la vie...

Alle anderen Verletzungen (angebrochene Knochen, Prellungen, Stauchungen, Tossy I) habe ich mir durch eigene Dummheit zugezogen...

Torwarttalent

Standard

Absichtlicher Tritt vor den Kopf beim "Ball vom Fuß pflücken", Tritt auf die Hand (x-Mal) ... ansonsten nix besonderes.

Selber mit Absicht foulen: no way

Amateurtorwart Avatar von nakamura

Standard

Das schlimmste foul was ich je eingesteckt habe war im letzten Pokalfinale es war die Letzte Minute wir liegen 3:2 vorne ein bisschern Tumult im Strafraum ich geh raus fang den Ball da tritt mir ich meine es war absichtlich voll gegen mein Knie die Folge: Blutergus auf dem Minisukuss und 3 Wochen
    Pause haben aber trozdem gewonnen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer