Ich hab bisher Glück gehabt. Abgesehen von den üblichen Remplern und versehntlichen Tritten auf die Finger wurde ich erst 2 x übel gefoult. Im Kreisliga A Spiele letzte Saison meinte der Stürmer mit mit voller Wucht den Ball aus den Händen schießen zu müssen. Ich hatte Glück, daß ich mich dabei nicht verletzt habe. Und das andere mal ist schon Jahre her. Ich musste raus und einen halbhohen Ball abfangen. Da ich etwas zu langsam war musste ich abspringen und lag schön waagerecht in der Luft als der Stürmer mir aus lauter Frust oder was auch immer mit den Stollen zuerst in den Unterleib tritt und mich aus der Luft pflückt. Das Resultat war ne Nierenbeckenprellung und 4 Wochen Pause... *grrr*
Ansonsten hat mal 'n Franzose versucht mit den Stollen zuerst in mich reinzurutschen. Sein Pech... Ich hab die Beine breit gemacht und mich nach hinten fallen lassen. Genau auf seinen Fuß. "Knack" und durch waren die Bänder...C'est la vie...
Alle anderen Verletzungen (angebrochene Knochen, Prellungen, Stauchungen, Tossy I) habe ich mir durch eigene Dummheit zugezogen...

C'est la vie...