Ergebnis 1 bis 50 von 260

Thema: Schlimmstes Foul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Absichtlicher Tritt vor den Kopf beim "Ball vom Fuß pflücken", Tritt auf die Hand (x-Mal) ... ansonsten nix besonderes.

Selber mit Absicht foulen: no way

Amateurtorwart

Standard

Am schlimmsten war bisher ein Pokalspiel in der Jugend. Spieler läuft mit Ball allein auf mich zu und legt sich die Pille zu weit vor, ich fang den Ball am Boden ab. Der Stürmer läuft und zieht durch. Dabei tritt er mir ins bzw aufs gesicht mit seinen langen stollen. Danach hatte ich sechs (leicht) blutende stellen im gesicht, eine davon auf der Augenbraue direkt über dem Auge. Glück gehabt
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Torwarttalent Avatar von pio92

Standard

das schlimmste gegen mich gerichtete Foul war bei unserem hallenturnier, als der gegenspieler mich angerempelt hat und ich ihm antwortete, er solle doch gefälligst aufpassen, was er als grund nahm mich gegen die bande zu stoßen wodurch diese heraussprang. ich habe mich aber nicht verletzt. das lustige an der sache: der spieler war 2 köpfer kleiner als ich und bekamm rot.
    Ansonsten nur die üblichen fouls wie stoßen oder rempeln oder über mich fliegen und mich dabei erwischen, aber nichts ernsteres

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer