Ergebnis 1 bis 50 von 260

Thema: Schlimmstes Foul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Glücklicherweise bin ich von besonders schlimmen Fouls bisher verschont geblieben. Das schlimmste, an das ich mich erinner, war als mich ein Stürmer ohne Chance auf den Ball seitlich unterlaufen hat und mich damit aushebelte. Ich hab mich mit Ball in der Hand überschlagen und bin recht schmerzhaft auf dem Arm gelandet. Gerade bei diesen Aktionen kann man so leicht mal auf dem Hinterkopf landen und schwere Verletzungen bis zum Genickbruch erleiden. Dies geschah damals noch in der Kreisliga, also dem bereich wo Torhüter im 5m-Raum noch nicht geschützt sind, weil die Schiedsrichter da einfach alles durchlassen gehen. Demzufolge blieb der Stürmer sogar ohne Ermahnung. Die Aktion wurde als Zusammenprall ausgelegt.

Freizeitkeeper

Standard

das schmerzhafteste foul welcehs an mir begangen wurde, verlief wie folgt
    1 gegen 1 situation, ich komme raus, schmeiß mich auf den ball den meine Gegenspielerin sich vorgelegt hat, diese holt zum Schuss aus, und semmelt mir volle Kanne mit Vollspann ins Gesicht.
    Resultat: Nasen -und Jochbeinbruch und ne Platzwunde für mich,
    rote Karte, Sperre und ein schlechtes Gewissen für sie!

Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter

Standard

1. EInmal hatte ich einen Ball schon sicher aufgenommen. Ein Gegenspieler kommt auf mich zu grätscht mir mit dem gestreckten rein. War ne böse Aktion.
    2. ICh will den Ball am BOden ins Aus lenken. Als es mir gelungen war, kommt einer und tritt mir auf die Hand. Der hat dann schon was zu hören bekommen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer