ich kann mich nur spontan nur 3Situationen erinnern die nochma zum glcük gut ausgegangen sind....
In der Halle kam ein langer Ball und ich hab ihn unter mir begraben und so ein Idiot kam mit gestreckten Bein reingerutscht, das war ziemlich knapp am Kopf vorbei, da hatte ich viel Glück.
In dieser Saison war eine Situation , es hat mächtig gebrannt im Strafraum bis ich dann den ball unter kontrolle hatte, bin nach vorne gelaufen um den Abschlag zu machen und da zieht mir einer die Beine weg. Ich hab keine Ahnung wieso und warum oder wer das überhaupt war. GAb nur Freistoß weil der Schiri das anscheind nicht gesehen hat oder nicht sehen wollte. Im einen andern Spiel hat sich der Stürmer den Ball zuweit vorgelegt, ich bin raus und auf den nassen Rasen schön gerutscht, der Stürmer wollt den Ball vorbeispitzel aber weil ich so gerutsch bin war da statt den Ball mein Knie....
Ich wäre dafür das so ein Helm wie Peter Chech trägt mehr gefördert wird. Ich selber trage keinen weil es sich nicht Lohnt, da in der B-jugen net also hart rangegeangen wird und vllt trau ich es mir nciht weil es fast keiner macht.