Ich habe nach dem 1vs1 den Ball gesichert, da läuft mir der Gegenspieler mit den Stollen über die rechte Gesichtshälfte. Das hat geblutet...
Ich habe nach dem 1vs1 den Ball gesichert, da läuft mir der Gegenspieler mit den Stollen über die rechte Gesichtshälfte. Das hat geblutet...
Ich wurde vor fast genau nem Jahr von einem Spieler von der Seite umgegrätscht. Ich hatte einen Rückpass bekommen und mir den nur auf den rechten Fuss legen wollen. UNd dann grätscht der Penner mich von der Seite um und bricht mir das Bein. Zu dem Wadenbeinbruch kam dann noch ein Syndesmosebandriss, der das schlimmere Übel war. So bin ich von Februar bis Juli ausgefallen.
In der Halle ist es passiert. Ich stütze mich mit meinem linken Arm ab und von hinten kracht mir einer ins Gelenk. Beide Bänder im Ellenbogen gerissen und den Ellenbogen ausgekugelt. 5 Monate Pause, OP und ne knallharte Reha-Arbeit.
Ich wurde noch in der Halle in Narkose gelegt...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also, mir is mal eine mit dem Knie voraus ins Gesicht gesprungen.. Hat mir quasi einen Kinnhaken verpasst. Ich bin rausgelaufen und hab natürlich nur auf den Ball geachtet. Sie hat mich genau gesehen und deshalb lege ich das mal zum Teil als Absicht aus..
Jedenfalls war ich für kurze Zeit "ausgeknockt" und es is alles dick und blau geworden..
Ansonsten kann ich mich an nichts Spektakuläres erinnern.. Bin immer gut bei weggekommen. Bis auf die normalen Sachen (Ball ins Gesicht, kleine Rempler etc.). Nichts Weltbewegendes..
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Is sie wenigstens mit Rot runtergefolgen? Denn wenn das Absicht war, dann gehört da eigentlich fast der Ausschluß aussem Verein als logische Konsequenz dazu... gibt aber halt auch immer den Unterschied zwischen Absicht und Tollpatschigkeit...
Also mein schlimmstes Foul klingt zwar im gegensatz zu einigen hier recht harmlos... Bei nem Jugendspiel (!!) hab ich nen Ball im Umarmungsgriff gefangen und bin dabei auf die Knie runter, in dem Moment hat eine Gegenspielerin, die wohl meinte noch an den Ball zu kommen, mit Vollspann so hart sie konnte durchgezogen, leider hat sie mich im Gesicht getroffen. Nach ca 10 minutiger Behandlung hab ich dann des spiel mit höllischen Schmerzen zu Ende gebracht, gleich danach is mir schwarz vor Augen geworden undich lag in der Kabiene bis der Krankenwagen kam, der mich ind KH gebracht hat. Dort wurde festgestellt dass mein linker Kiefer zertrümmert war und ioch ne schweres Schädel-Hirn Trauma 1. Grades hatte. Die haben extra nen Neurologen für mich hergerufen, aber war halb so schlimm, nach 5 tagen KH durfte ich dann endlich wieder nach Hause mit der Auflage, 1 Monat keinen Sport zu machen... Nya, 3 Tage später hatte ich das nächste Spiel...
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Das in meiner bisher kurzen Fußballzeit mieseste Foul fand in einem Testspiel statt. Ein gegnerischer Spieler kam alleine auf mich zu, ich hatte mich auf den Ball geworfen und er hatte nicht mehr rechtzeitig bremsen können - die Folge war, dass der Gegenspieler über mich gestolpert und gefallen ist. Ich dachte mir nichts weiteres dabei und war bereits aufgestanden, um den Abschlag durchzuführen, als ich (für mich plötzlich) von Hinten schmerzhaft einen Tritt/Schlag in die Kniee bekam.
Das Spiel war für mich beendet und ich hatte ein paar Wochen lang Probleme mit dem linken Knie
Hab das aber später mit dem Gegenspieler geklärt. Ihm tat das Ganze ziemlich leid und ich sah auch keinen Grund deswegen jetzt ewig sauer zu sein - war halt ne blöde Überreaktion, die sicherlich jedem Mal passieren kann und mir ist ja nichts bleibendes geblieben-
wurde damals in der halle in die sprossenwand geschubst....
meniskus kaputt kann dieses jahr wieder ohne bandage spielen
und ich hatte schon 3mal eine gehirnerschütterung..
letzte woche finger ausgekugelt
EIN MANN EIN WORT
Na ja selbst musste ich bisher nichts großes einstecken. Das schlimmste war das mir ein gegenspieler aus ca. 2meter "ausversehen" ins Gesicht geballert hab und ich mir meine Lippe zwischen den Zäjnen vorzihen durfte.
Mein schlimmstes Foul war ein Frustfaul und ich würds nicht wieder tun
Wir hatten Spiel und lagen glaub 2:0 hinten. Bei jeden Eckball wurde ich von 2 Gegnerischen Spielern geradezu "blockiert" so dass ich nicht rauslaufen konnte. Trotz freundlichen hinweisen ,leichte Schubser, und eine beschwerde beim Schiri passirte nix. Irgendwann wurde mirs dan zu bunt und ich hebe kurz bevor der Eckball getreten wird meine Arme und und gib meinem Gegenspieler einen Ellenbogenjack das er zu Boden geht. Glatt Rot. Hab mich später beim Spieler für meine Übereaktion entschuldigt.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Beim Abfangen einer Flanke war ein Stürmer zu motiviert und hat mir sein Knie an die Seite des Kopfes geknallt. Er hat mich auf höhe des Oberkiefers getroffen..Ende vom Lied war: bestimmt 10sek ohmächtig,Kopfschmerzen und eine Gehirnerschütterung...
Habe mir auch einmal 2Rippen angebrochen und eine Niere gequetscht beim zusammenprall mit einen Mitspieler..Er ist vom Gegner bei einer Ecke geschubst worden und hat mir im vollen Lauf sein Knie in die Nieren gerammt..
Hatte galube ich noch nie solche Schmerzen..Seitdem habe ich auch Probleme bei Abfangen von Flanken..Ist aber ne Kopfsache..