Ergebnis 1 bis 50 von 260

Thema: Schlimmstes Foul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Das in meiner bisher kurzen Fußballzeit mieseste Foul fand in einem Testspiel statt. Ein gegnerischer Spieler kam alleine auf mich zu, ich hatte mich auf den Ball geworfen und er hatte nicht mehr rechtzeitig bremsen können - die Folge war, dass der Gegenspieler über mich gestolpert und gefallen ist. Ich dachte mir nichts weiteres dabei und war bereits aufgestanden, um den Abschlag durchzuführen, als ich (für mich plötzlich) von Hinten schmerzhaft einen Tritt/Schlag in die Kniee bekam.
    Das Spiel war für mich beendet und ich hatte ein paar Wochen lang Probleme mit dem linken Knie

Hab das aber später mit dem Gegenspieler geklärt. Ihm tat das Ganze ziemlich leid und ich sah auch keinen Grund deswegen jetzt ewig sauer zu sein - war halt ne blöde Überreaktion, die sicherlich jedem Mal passieren kann und mir ist ja nichts bleibendes geblieben-

Amateurtorwart Avatar von Bombär

Standard

wurde damals in der halle in die sprossenwand geschubst....
    meniskus kaputt kann dieses jahr wieder ohne bandage spielen

und ich hatte schon 3mal eine gehirnerschütterung..

letzte woche finger ausgekugelt
    EIN MANN EIN WORT

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Na ja selbst musste ich bisher nichts großes einstecken. Das schlimmste war das mir ein gegenspieler aus ca. 2meter "ausversehen" ins Gesicht geballert hab und ich mir meine Lippe zwischen den Zäjnen vorzihen durfte.
    Mein schlimmstes Foul war ein Frustfaul und ich würds nicht wieder tun
    Wir hatten Spiel und lagen glaub 2:0 hinten. Bei jeden Eckball wurde ich von 2 Gegnerischen Spielern geradezu "blockiert" so dass ich nicht rauslaufen konnte. Trotz freundlichen hinweisen ,leichte Schubser, und eine beschwerde beim Schiri passirte nix. Irgendwann wurde mirs dan zu bunt und ich hebe kurz bevor der Eckball getreten wird meine Arme und und gib meinem Gegenspieler einen Ellenbogenjack das er zu Boden geht. Glatt Rot. Hab mich später beim Spieler für meine Übereaktion entschuldigt.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Blickfeld Avatar von Florin

Standard

Beim Abfangen einer Flanke war ein Stürmer zu motiviert und hat mir sein Knie an die Seite des Kopfes geknallt. Er hat mich auf höhe des Oberkiefers getroffen..Ende vom Lied war: bestimmt 10sek ohmächtig,Kopfschmerzen und eine Gehirnerschütterung...
    Habe mir auch einmal 2Rippen angebrochen und eine Niere gequetscht beim zusammenprall mit einen Mitspieler..Er ist vom Gegner bei einer Ecke geschubst worden und hat mir im vollen Lauf sein Knie in die Nieren gerammt..
    Hatte galube ich noch nie solche Schmerzen..Seitdem habe ich auch Probleme bei Abfangen von Flanken..Ist aber ne Kopfsache..

Felix_2
    Gast

Standard

Beim Hallenturnier Pressball gemacht und zack war mein Bein durch.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Beim Hallenturnier Pressball gemacht und zack war mein Bein durch.
    Aua. Das habe ich auch schon einige Male beobachten dürfen.

Genau genommen ist es aber kein Foul.
    ...

Torwarttalent Avatar von Oksanka

Standard

Hab mal mit dem Fuss voll in die Schnautze bekommen. Die Sau hat dafür nicht mal 'ne gelbe Katre gesehen.

Blickfeld

Standard

Mir hat einer mal Vollspann ins Gesicht getreten, war aber keine Absicht. Er hat den Ball in den Lauf bekommen und will direkt abziehen doch ich war schneller bin raus und hab den Ball mit den Händen vorher weggefischt. Problem war nur, dass ich mit dem Kopf dahin gerutscht bin wo vorher der Ball war und so nahm es seinen lauf.
    Aber da ich ja son Dickschädel habe ist auch nichts passiert. Gab Freistoss und Gelb und ich konnte sofort weitermachen.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer