also ich kann mich den Bewustlosen auch anschließen
is aber schon ein bischen her in einem Hallentunier bin ich rausgeutscht un der Spieler is mir ohne absicht mitm Knie volle Kanne in den Kopf reingerutscht war aber nur kurz bewustlos. Kann mich kaum an das Spiel errinnern eigentlich nur ans reinlaufen und rauslaufen. Nachm Spiel is er dann her gekommen und hat sich entschuldigt und ich dann warst du des??? war auch n komisches gefühl...
dann diese Saison bin ich in nen 50 50 ball rausgerutscht beim ersten richtigen Training nach den Tryouts und hab meinen Mitspieler genau am Fuß mit meinem Knie erwischt ende der Geschichte ich hatte ein geschwollenes Knie und er hat sich den Fußgebrochen also hatte ich noch des glücklichere Ende da er vorraussichtlich für die ganze Saison ausfällt da die nur zwei bis drei monate lang is(Highschool)
und bei meinem letzen Spiel habe ich zu meinem ersten Frust foul hinreisen lassen..Eckstoß und Ball springt von meinem MItspieler und rollt ins aus ich versuch noch den Ball zuretten und zum Konterweiter zu spielen schaffe es aber nicht und fang den nur noch im Aus und werde von drei Gegenspielern angesprungen und trette mich raus und treff den einen genau in Bauch wir lagen zu dem zeit punkt 3:2 zurück und haben auch verloren war aber des ganze spiel so agressiv weil der Schiri total verpfiffen hat und ich nicht mal S***** halten konnte und ja ich werds hoffentlcih nicht wieder machen
schlimmstes foul
ball kommt von rechts in die mitte flach reinsgespielt
ich geh raus , fisch den ball weg und Gegenspieler zieht durch und trifft mich genau am Schienbein .
Folge Schienbeinbruch nicht nett..
keine Entschuldigung vom Gegner nix..
keine Karte da es schwer einsehbar war für Schiri
Mfg Jim
Schlimmstes Foul...
In der Halle Gegner dribbelt ich renn raus rutsche gegen den Ball der Ball rollt über mich drüber ich hinterher auf allen vieren der fällt auf mich drauf und ich mit meinen Zähnen voll aufs Parket Zahn war schief.
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Gegner zieht alleine aufs Tor zu --> ich rutsch rein, hab den Ball --> er springt nicht und rennt weiter. Mein Kopf kommt zwischen seine Beine und wird von seinen Fersen und Knien "durchgewalkt".
Folge: Erstmal 10 Sekunden alles schwarz, konnte nur noch meinen Captain ausrufen hören (letzte Erinnerung). Nach dem Vorfall spielte ich anscheinend weiter und bin zehn Minuten später zusammengebrochen. Daran kann ich mich jedoch nicht mehr erinnern. (immerhin fiel anscheinend kein Gegentor)
Ich wachte im Spital auf und musste mir vom Arzt etwas von Nasenbeinbruch und schwerer Hirnerschütterung erzählen lassen.
Geändert von FCH21 (15.04.2009 um 15:54 Uhr)
Beim Punktspiel vor drei Wochen, kam ein langer ball, ich schlage ihn außerhalb vom 16er direkt zurück, ein gegenspieler, der den ball nie ereichen konnte zieht voll durch. obwohl der ball schon ewig weg war, und "tritt" mir vollgas auf den knöchel (alles total unnötig).
Folge: eisspree drauf--> hab dann noch mit schmerzen durchgespielt... war dann (nur) ne prellung, konnte letzte woche erstes mal wieder trainieren und werde am Sonntag auch spielen.
Mir hat jemand, mit seinen Ellenbogen in meine Magengrube gedrückt und mich weggeschubst. Weil wo sie ein Tor gemacht haben wollten sie noch ein Tor machen ich wollte den Ball aufheben, er wollte ihn haben, also machte er das! Es gab keine Karte !!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)