Also ich habe auch schon einiges abbekommen das schlimmst war so:
Bei einem hitzigen Punktspiel hat ein Gegener einen Steilpass gespielt! Dann hies es rauslaufen! Der Stürmer hat den Ball an den Pfosten geschossen (so wie es mir nach dem Soiel gesagt wurde)! Ich habe mich nach links gehechtet und der Depp (sorry^^) rennt mir voll mit seinem Becken auf meine Schulter und auf den Kopf (er hätte abbremsen können)!
Ich ging zu Boden und mir wurde schwarz vor Augen! Nach ca 10 sek spürte ich nur einen starken schmerz ind der Schulter und im Gesicht!
Das end vom Lied : schwere Gehirnerschütterung und starke Schulterprellung! Das Spiel haben wir übrigens 4:3 verloren! Nach dem Foul wurde aber nur noch geholzt und mein bester Kumpel hat den der mich gefoult hat so richtig gesenzt das der Krankenwagen kommen musst!

Das schlimmst Foul das ich begangen hab:
Es war erst vor kurzem! Wieder in einem Punktspiel! Wir haben wieder gegen eine Mannschaft gespielt wo nur Drecksä*** mitgespielt haben gespielt! Mein Mitspieler spielt mir einen Rückpass zu und ich hau den Ball zur Mittellinie! Der Ball war schon längst weg da grätscht noch einer auf mich zu! Ich bin hochgesprungen zum ausweichen! Da war isch schon so sauer das ich mich beim SChiri lauthals beschwert hab und dafür Gelb gesehn hab! Dann in der zweiten Halbzeit die gleiche Geschicht: Rüchpass, ich hau den Ball weg und der Spieler grätscht auf mich zu! Ich bin wieder hochgesprungen, och diesesmal bin ich nicht neben den Mann, sondern dem Stürmer auf den Knöchel!! Der Stürmer hat angefangen zu schreien und musste dann ausgewechselt werden und hat nichtmehr gespielt!(ich weis nicht für wie lange! Aber in dem Spiel aufjedenfall nicht mehr!)
Ich habe für die Aktion zum Glück nicht Gelb gesehen sonst wäre ich vom Platz geflogen!