Naja war nicht dabei, aber gut wen man sich von Sprüchen provozieren lässt is das immer schlecht, war aber bei uns in der Jugend (so bis zu B/A-Jugend ca.) auch öfters mal so.
Von daher.
Naja war nicht dabei, aber gut wen man sich von Sprüchen provozieren lässt is das immer schlecht, war aber bei uns in der Jugend (so bis zu B/A-Jugend ca.) auch öfters mal so.
Von daher.
Hättest du die Sprüche gehört hättest du auch anders reagiert...
aber wieder BtT
Um mal Bushido zu zitieren:
>>Wenn jemand mein Auto kaputt
macht, haue ich ihm auf die Fresse. Wenn jemand H*rens*hn zu mir
sagt, haue ich ihm auf die Fresse. Da gibt es gar keine Diskussion<<
>>Nehmen wir doch mal das WM-Finale zwischen
Frankreich und Italien, als Zinedine Zidane dem italienischen
Abwehrspieler Marco Materazzi einen Kopfstoß gegeben hatte. Dafür
hatte er die rote Karte gesehen. Niemand konnte verstehen, warum
einer der besten Fußballer aller Zeiten in seinem letzten so wichtigen
Spiel so krass durchgedreht war. Ich schon. Der Italiener hatte auf
dem Platz Zinedines Familie beleidigt, deshalb verteidigte Zidane
seine Ehre und schickte ihn zu Boden. Ich hätte genauso gehandelt.
Die Familie steht über allem. Der Typ hatte auf dem Parkplatz zwar
nicht meine Familie beleidigt, aber wenn ich nur einen Funken Ehre
und Stolz in mir trug, musste ich hart bleiben.<<
Jungs, wenn jemand das .H. Wort benutzt o. andere Sachen gegen die Familie kommen, dass geht nicht - da hat Bushido schon recht..![]()
Geändert von konsti (02.08.2009 um 23:18 Uhr)
Nur LOSER bleiben liegen.
Leute das ist kindisch...
"Jemand hat Schlampe zu meiner Mama gesagt..." huuuuhhhh und ist sie eine Schlampe? Nein man also steh ich darüber...
Davon mal ab, mein schlimmstes Foul war als mir jemand, als ich den Ball schon am Boden gefangen hatte, den Mittelhandknochen gebrochen hat. Der Penner hat voll durchgezogen, ohne Rücksicht.
Und bei dem video, bin ich ebenfalls gefoult worden, auchn penner:
http://www.youtube.com/watch?v=DcBWyRXnRRg
Aber nichts passiert, hätte aber anders kommen können.
Bushido:
"Wer H*r*ns*hn zu mir sagt, oder sonst wie meine Mutter beleidigt,
muss auch mit den Konsequenzen klarkommen. Für gewisse Respektlosigkeiten
gibt es leider kein Pardon."
Ok also findest du was Zidane gemacht hat auch kindisch? Ich fands genau richtig, solche Leute haben nichts anderes verdient. Du hast gar keine Ahnung als was er da deine Mutter schimpft, geh mal einen Puff und guck dir mal die Damen an die dort arbeiten, und mit sowas vergleicht er deine Mutter, wie man bei sowas ruhig bleiben kann - weiß ich nicht.
Nur LOSER bleiben liegen.
Joar dann habt ihr euren "Ghetto-Straßen-Respekt" verteidigt und eure Mannschaft spielt im Normalfall in Unterzahl gegen den provozierenden Gegner, konzentriert sich nicht mehr aufs Spiel und verliert.
Muss man halt abschätzen was wichtiger ist.
Hat nichts mit Ghetto oder sonst was zu tunAber ich verteidige lieber meine Mutter bzw. allg. Familie und Freunde als ein Fussballspiel zu gewinnen.
Wie ihr euch alle anhört, müsstet ihr ja was ziemlich schlimmes über Zidane halten ? Den er hat so gehandelt.
Nur LOSER bleiben liegen.
Nein hat er nicht. Wer so handelt, wie es Zidane getan hat, handelt absolut ehrlos und hat das Andenken seiner Familie beschmutzt. Zidane ist dafür ein wunderbares Beispiel. Er hat alle enttäuscht. Alle die ihm jemals irgendetwas über Familie, Ehre, Anstand und Respekt beigebracht haben und das ist zu allererst die Familie. Zidane hat darüber hinaus nicht nur die Ehre seiner Familie beschmutzt sondern die eines ganzen Landes. Er war Vorbild für unzählige Menschen und Kinder! Jemand der Zuschlägt handelt unehrenhaft! Es ist einfach eine absolut verdrehte Logik etwas anderes zu behaupten. Jeder der Gewalt ausübt, sei es nun verbal oder physisch, handelt unehrenhaft, ohne Anstand!
Einzig Notwehr kann unter gewissen Umständen eine Ausnahme für Gewalt sein, aber auf eine Lüge mit Gewalt zu reagieren ist keine Notwehr. Eine Lüge als Anlass für Gewalt zu nehmen ist nur ein Grund für Menschen, die etwas nunja langsam sind im Kopf. Und wenns die Wahrheit, dann sollte man lernen damit umzugehen und diese zu akzeptieren, denn sie wird auch durch Gewalt nicht aus der Welt verschwinden.
Auf dem Platz können Gegenspieler und Zuschauer zu mir sagen, was sie wollen. Das überhöre ich. Dadurch sind die doch viel mehr angesickt, als wenn man sich provozieren lässt. Das ist totaler Quatsch. Lass die doch erzählen. Das spricht dann meist für unterentwickelte Vollhonks.
Ich wende nur Gewalt an, wenn ich, meine Familie oder Freunde in Gefahr sind also bedroht werden, aber nicht, wenn mich jemand beleidigt. Da lache ich drüber...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Es wurde hier eigentlich schon alles gesagt. Ich sehe es auch so wie die meisten hier:
Wenn jemand eine mir nahestehende Person beleidigt, dann gebe ich da absolut nichts drauf, denn kennt dieser jemand mich und mein Umfeld? Nein. Ich finde es immer nur traurig, dass ich mir auf dem grünen Platz, der mir so viel bedeutet, so etwas anhören muss.
Gestern hatte ich wieder einmal die Ehre mit einer solchen Spielerin, die mich anfing zu beleidigen, nach dem sie über meinen Körper gefallen ist, als ich mir den Ball schnappte. Nach dem Spiel bin ich zu ihr gegangen und habe ihr gesagt, dass ich es traurig finde, dass so eine gute Stürmerin etwas aus der Kategorie Beleidigung nötig hat. Sie gab zurück, dass sie das doch nur für den Schiedsrichter getan hätte, denn vielleicht hätte sie einen Elfmeter schinden können.
Auch bei diesem Verhalten kann ich nur den Kopf schütteln.![]()
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Mit solchen Vollhonks haben wir es ständig zu tun. Bei uns ist Dynamo das Mass der Dinge und wir als der DSC (8. Liga!) der absolute Hassverein. Da sind Beleidigungen an der Tagesordnung. Bei uns Frauen zum Glück selten, bei der Männern regelmäßig. Aber bisher haben die Spieler die Ruhe bewahrt.
Naja, wenn man am Ball nix drauf hat, muss man halt anderweitig zeigen, dass man ganz cool ist.
Aber BTT: Unsere Torhüterin hat im Spiel Bekanntschaft mit den Stollen unserer Abwehrspielerin gemacht. Abwehrspielerin rutscht zum Ball, die Torhüterin geht mit den Händen hin. Am Ende gabs ne Platzwunde und ne ganze Menge Blut. War in der letzten Spielminute und der Schiri überlegte, ob er das Spiel noch zu Ende spielen lässt.
Das schlimmste Foul an mir war in der B Jugend. Man muss noch sagen, dass ich in dieser Spielzeit immer eine Halbzeit im Tor und eine als Stürmer gespielt habe, da der Trainer den Ersatzkeeper auch immer spielen wollte. Mir machte das nichts aus, da ich gerne mal auf Torejagd gehe.
Die Situation war also so, dass der Gegner einen Ball in die Tiefe spielt. Ich komme volle Pulle auf den Ball und kann ihn 5 Meter vor dem Stürmer zum Einwurf klären. Aber anstatt, dass der Stürmer sprint zieht er voll durch und knallte sein Knie gegen meinen Kopf. Folge ca. 1-2 bewusstlos und mit einer Hirnerschütterung ausgewechselt.
In der 2. HZ wurde ich dann trotz Verletzung als Stürmer eingewechselt und schiesse in der 50 Minute den 2:0 Führungstreffer für meine Mannschaft. (Zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht mal gewusst, wieviel der Spielstand ist)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)