Joar dann habt ihr euren "Ghetto-Straßen-Respekt" verteidigt und eure Mannschaft spielt im Normalfall in Unterzahl gegen den provozierenden Gegner, konzentriert sich nicht mehr aufs Spiel und verliert.
Muss man halt abschätzen was wichtiger ist.
Joar dann habt ihr euren "Ghetto-Straßen-Respekt" verteidigt und eure Mannschaft spielt im Normalfall in Unterzahl gegen den provozierenden Gegner, konzentriert sich nicht mehr aufs Spiel und verliert.
Muss man halt abschätzen was wichtiger ist.
Hat nichts mit Ghetto oder sonst was zu tunAber ich verteidige lieber meine Mutter bzw. allg. Familie und Freunde als ein Fussballspiel zu gewinnen.
Wie ihr euch alle anhört, müsstet ihr ja was ziemlich schlimmes über Zidane halten ? Den er hat so gehandelt.
Nur LOSER bleiben liegen.
Ja mit so einer Aktion seine Karriere zu beenden war auch schade.
Ich ordne mich während dem Spiel komplett dem Erfolg der Mannschaft unter. Da spielen dann private Probleme in der Schule/Arbeit/mit der Freundin/whatever keine Rolle.
Um die Probleme kann man sich nach den 90 Minuten kümmern, auf dem Platz kann man daran nichts ändern. Und bevor ich eine Sperre bekomme weil irgend ein geistiger Tiefflieger "Hurensohn" oder so zu mir sagt (naja kam seit der A-Jugend eigentlich eh nicht mehr vor) reagiere ich lieber mit Leitung auf seinen "Angriff".
Kein Verständnis von meiner Seite, aber ist ja jedem selbst überlassen.
Zidane war selten dämlich weil er eben seiner Mannschaft geschadet hat. FAKT.
Und wer Bushido als Vorbild zitiert, ... egal.
Ob er meine Mutter, Oma, Schwester oder Großtante mit einer "Nutte" vergleicht ist mir völlig wurscht. Meinetwegen kann er sie auch als eine frikadelle bezeichnen. Was soll ich mich denn darüber aufregen, ich weis doch das sie keine ist. Er hat Recht, ich hab meine Ruhe. Fertig...
So lange er meine Familie nur vulgär, und nicht handgreiflich verletzt, ist es für mich kindisch.
Als ob das mich oder vor allem meiner Mutter sowas kränkt... *lach*
Ich zitiere Bushido nicht als Vorbild, nur das er meiner Meinung nach Recht hat mit dem was er sagt.
Und dumm ist der Junge auch nicht, auch wenn er einen erstguterjugne ghetto Typen macht. Wer mit so einem scheiß, sovie Geld macht - der hat schon so einiges auf dem Kasten. Lasst euch nicht immer von Außerlichkeiten und Vorurteilen der Medien etc. blenden, was solls - die Diskussion hat eh keinen Sinn - bin draussen.
Nur LOSER bleiben liegen.
Gewalt ist keine Lösung.
Sollen die halt meine Mutter beleidigen. Selbst wenn man mich als Hurensohn bezeichnen würde, wäre das für mich kein Problem.
Und wenn mich einer als "Bastard" bezeichnet, dann ist das so. Bin ja auch einer.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Es geht ja gar nicht darum "einzustecken".
Aber zu dem Zeitpunkt verlassen sich 10 Mitspieler auf deine Leistung.
Wenn ich mich jetzt von irgend jemandem provozieren lasse und dadurch Fehler mache oder z.B. die rote Karte bekomme weil ich das Bedürftniss hatte dem Gegner eine zu verpassen - Was glaubst du/ihr dann was man am darauffolgenden Training/Spiel dazu sagt ?
"Ja is ja völlig verständlich - irgendwer hat ihn Beleidigt".
oder nicht vielleicht eher:
"Keine Ahnung was da los war, auf jedenfall hat er gepatzt und ist jetzt gesperrt".