Ergebnis 1 bis 50 von 260

Thema: Schlimmstes Foul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Joar dann habt ihr euren "Ghetto-Straßen-Respekt" verteidigt und eure Mannschaft spielt im Normalfall in Unterzahl gegen den provozierenden Gegner, konzentriert sich nicht mehr aufs Spiel und verliert.

Muss man halt abschätzen was wichtiger ist.

Blickfeld

Standard

Hat nichts mit Ghetto oder sonst was zu tun Aber ich verteidige lieber meine Mutter bzw. allg. Familie und Freunde als ein Fussballspiel zu gewinnen.

Wie ihr euch alle anhört, müsstet ihr ja was ziemlich schlimmes über Zidane halten ? Den er hat so gehandelt.
    Nur LOSER bleiben liegen.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ja mit so einer Aktion seine Karriere zu beenden war auch schade.

Ich ordne mich während dem Spiel komplett dem Erfolg der Mannschaft unter. Da spielen dann private Probleme in der Schule/Arbeit/mit der Freundin/whatever keine Rolle.

Um die Probleme kann man sich nach den 90 Minuten kümmern, auf dem Platz kann man daran nichts ändern. Und bevor ich eine Sperre bekomme weil irgend ein geistiger Tiefflieger "Hurensohn" oder so zu mir sagt (naja kam seit der A-Jugend eigentlich eh nicht mehr vor) reagiere ich lieber mit Leitung auf seinen "Angriff".

Kein Verständnis von meiner Seite, aber ist ja jedem selbst überlassen.

Torwarttalent Avatar von David328

Standard

Zidane war selten dämlich weil er eben seiner Mannschaft geschadet hat. FAKT.

Und wer Bushido als Vorbild zitiert, ... egal.

Ob er meine Mutter, Oma, Schwester oder Großtante mit einer "Nutte" vergleicht ist mir völlig wurscht. Meinetwegen kann er sie auch als eine frikadelle bezeichnen. Was soll ich mich denn darüber aufregen, ich weis doch das sie keine ist. Er hat Recht, ich hab meine Ruhe. Fertig...

So lange er meine Familie nur vulgär, und nicht handgreiflich verletzt, ist es für mich kindisch.

Als ob das mich oder vor allem meiner Mutter sowas kränkt... *lach*

Blickfeld

Standard

Ich zitiere Bushido nicht als Vorbild, nur das er meiner Meinung nach Recht hat mit dem was er sagt.

Und dumm ist der Junge auch nicht, auch wenn er einen erstguterjugne ghetto Typen macht. Wer mit so einem scheiß, sovie Geld macht - der hat schon so einiges auf dem Kasten. Lasst euch nicht immer von Außerlichkeiten und Vorurteilen der Medien etc. blenden, was solls - die Diskussion hat eh keinen Sinn - bin draussen.
    Nur LOSER bleiben liegen.

Internationale Klasse

Standard

Gewalt ist keine Lösung.

Sollen die halt meine Mutter beleidigen. Selbst wenn man mich als Hurensohn bezeichnen würde, wäre das für mich kein Problem.

Und wenn mich einer als "Bastard" bezeichnet, dann ist das so. Bin ja auch einer.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Aber ich verteidige lieber meine Mutter bzw. allg. Familie und Freunde als ein Fussballspiel zu gewinnen.
    Wieso denn verteidigen? Passiert doch nix, nur weil ein Idiot dumme Sprüche macht...!

Lass ihn einfach reden, lach ihn innerlich aus und fühl dich gut, weil du weißt, dass du über sowas drüberstehst und damit deutlich mehr Niveau hast.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Es geht ja gar nicht darum "einzustecken".

Aber zu dem Zeitpunkt verlassen sich 10 Mitspieler auf deine Leistung.

Wenn ich mich jetzt von irgend jemandem provozieren lasse und dadurch Fehler mache oder z.B. die rote Karte bekomme weil ich das Bedürftniss hatte dem Gegner eine zu verpassen - Was glaubst du/ihr dann was man am darauffolgenden Training/Spiel dazu sagt ?

"Ja is ja völlig verständlich - irgendwer hat ihn Beleidigt".
    oder nicht vielleicht eher:
    "Keine Ahnung was da los war, auf jedenfall hat er gepatzt und ist jetzt gesperrt".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer