Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
Der Italiener hatte auf
dem Platz Zinedines Familie beleidigt, deshalb verteidigte Zidane
seine Ehre und schickte ihn zu Boden. Ich hätte genauso gehandelt.
Die Familie steht über allem. Der Typ hatte auf dem Parkplatz zwar
nicht meine Familie beleidigt, aber wenn ich nur einen Funken Ehre
und Stolz in mir trug, musste ich hart bleiben.<<

Jungs, wenn jemand das .H. Wort benutzt o. andere Sachen gegen die Familie kommen, dass geht nicht - da hat Bushido schon recht..


Nein hat er nicht. Wer so handelt, wie es Zidane getan hat, handelt absolut ehrlos und hat das Andenken seiner Familie beschmutzt. Zidane ist dafür ein wunderbares Beispiel. Er hat alle enttäuscht. Alle die ihm jemals irgendetwas über Familie, Ehre, Anstand und Respekt beigebracht haben und das ist zu allererst die Familie. Zidane hat darüber hinaus nicht nur die Ehre seiner Familie beschmutzt sondern die eines ganzen Landes. Er war Vorbild für unzählige Menschen und Kinder! Jemand der Zuschlägt handelt unehrenhaft! Es ist einfach eine absolut verdrehte Logik etwas anderes zu behaupten. Jeder der Gewalt ausübt, sei es nun verbal oder physisch, handelt unehrenhaft, ohne Anstand!

Einzig Notwehr kann unter gewissen Umständen eine Ausnahme für Gewalt sein, aber auf eine Lüge mit Gewalt zu reagieren ist keine Notwehr. Eine Lüge als Anlass für Gewalt zu nehmen ist nur ein Grund für Menschen, die etwas nunja langsam sind im Kopf. Und wenns die Wahrheit, dann sollte man lernen damit umzugehen und diese zu akzeptieren, denn sie wird auch durch Gewalt nicht aus der Welt verschwinden.