Mit solchen Vollhonks haben wir es ständig zu tun. Bei uns ist Dynamo das Mass der Dinge und wir als der DSC (8. Liga!) der absolute Hassverein. Da sind Beleidigungen an der Tagesordnung. Bei uns Frauen zum Glück selten, bei der Männern regelmäßig. Aber bisher haben die Spieler die Ruhe bewahrt.
Naja, wenn man am Ball nix drauf hat, muss man halt anderweitig zeigen, dass man ganz cool ist.
Aber BTT: Unsere Torhüterin hat im Spiel Bekanntschaft mit den Stollen unserer Abwehrspielerin gemacht. Abwehrspielerin rutscht zum Ball, die Torhüterin geht mit den Händen hin. Am Ende gabs ne Platzwunde und ne ganze Menge Blut. War in der letzten Spielminute und der Schiri überlegte, ob er das Spiel noch zu Ende spielen lässt.
Hey,es war zwar kein Foul aber trotzdem übel.
Gegner spielt Hoher Steilpass an die linke ecke des 16ers, ich will raus kommen doch bin zu langsam,Gegner steht da macht Lupfer.
Ich renn rückwärts zurück(dass ich ja den Ball sehe),dreh mich um und Pfosten ist da ... ich war paar Minuten weg und konnt danach nicht mehr weiter spielen.Naja wenigstens is der Ball nich rein und wir haben am Ende 7:1 gewonnen.
Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich weiß nicht wo ich es sonst reinmachen sollen. Falls nicht passend bitte verschieben. :
Brutales Horror Foul schockt Südafrika
Das ist ja mies, ich würde den Spieler lebenslang sperren, der gefoult hat.
Da steht wohl eher die Frage im Raum, ob auf den da nicht eine Klage wegen schwerer Körperverletzung in Betracht kommt. Übel Übel, Ehrgeiz hin oder her.
Mir gings auch schon so, lieber kassier ich ein Tor, als das ich die Gesundheit von anderen Spielern oder mir so gefährde. Fussball ist gefährlich, und ohne Körpereinsatz geht es nicht. Aber mit der Gesundheit anderer Menschen so zu spielen... Ne ne das geht gar nicht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)