An mein schlimmstes Foul kann ich mich kaum noch erinnern, weil ich voll einen gegen die Rübe bekommen habe
Letzte Saison in der Hinrunde (mein erstes Herren-Jahr) ist es passiert.
ich weiß noch, dass ich etwa auf Höhe des 16ers stand, weil wir weit in der gegnerischen Hälfte im Angriff waren. Das nächste, was ich weiß ist, dass mir mein Verteidiger auf die Beine geholfen hat und ich nen Brummschädel hatte. Kann mich nurnoch dran erinnern, dass irgendwie ein Knie von links kam und es gerumst hat. Aber ein paar Minuten des Spielgeschehens sind einfach weg aus meinem Kopf. Wie kamen die Gegner nach vorne? Wo war ich beim Zusammenprall, wo der Ball etc.? Die Sachen weiß ich alle nicht mehr.
Mein Verteidiger meinte beim Aufhelfen bloß: "Mensch, da hast du aber Kopf und Kragen riskiert".
Ich habe aber keine Ahnung mehr, was ich überhaupt gemacht haben soll
Und im vorletzten Spiel bin ich rausgelaufen um nen hohen Ball abzufangen und der Stürmer hat mein Schutz-Knie abbekommen.(M.M.n. kein Foul) Daraufhin ist er zusammengesackt und ihm musste aufgeholfen werden. Bin zu ihm hin und habe gefragt, ob alles okay ist. Dann hat er mir eine reingehauen (Ja, mit der Faust ins Gesicht)
Der Schiri hats nicht gesehen. Aber irgendwie hats mir garnicht wehgetan^^ Keine Ahnung, was sich der Spieler dabei dachte, aber er wirkte nach dem Zusammenprall einige Zeit noch irgendwie wie in Trance. War wohl nicht ganz klar im Kopf ^^