Ergebnis 1 bis 50 von 260

Thema: Schlimmstes Foul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Ich bin glücklicherweise bisher von schlimmen Fouls weitestgehend verschont geblieben.Da war kaum einmal etwas härteres bei,als die Stollen des Gegners auf dem Oberschenkel.Im Gegenzug habe ich auch noch keinen Spieler wirklich schlimm gefoult,oder verletzt.

Torwarttalent

Standard

Das schlimmste Foul gegen mich hatte gleich auch richtig schöne Folgen!

Es war im entscheidenden Meisterschaftsspiel, wenn wir gewinnen sind wir Meister verlieren wir würde unser Gegner Meister werden.

Jedenfalls hatte ich mich bei einer Szene in der hektischen Schlussphase, bei einer 1 gegen 1 Situation auf den Ball geworfen und der Stürmer war wohl schon in der Ausholbewegung jedenfalls trifft erm ich nachher so richtig am Schienbein, es tat auch direkt sehr weh, aber ich habe weiter gespielt. Kurz darauf werde ich bei einem Pressschlag wieder getroffen an der gleichen Stelle und ja danach noch weiter gemacht! Abends dann die Meisterschaft begossen. Als ich nächsten Morgen aufgewacht bin, konnt ich keinen Schritt mehr laufen, ich hatte größte Schmerzen. Schleißlich hatte ich einen Bluterguss zwischen Schienbein und Haut. Und wer das schonmal hatte der weiß wie das schmerzt. Letztlich musste ich dann Operiert werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer