Ergebnis 1 bis 50 von 260

Thema: Schlimmstes Foul

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Pepe, Suarez, Guerrero,...

Alles Spieler die dann schon längst abgeschrieben wären...
    Und auf die der Fussball gut verzichten könnte, zumal deren Bekanntheitsgrad zum größten Teil auf ihren unfairen Aktionen basiert.

Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Und mir kommt es nicht so vor als wäre er stolz drauf! Manchmal kochen eben Emotionen hoch, absichtlich natürlich nicht, aber wenn man auf 180 ist und sich nicht kontrollieren kann, sollte man zwar Reue nach sich ziehen, auch durch eine Sperre, aber doch nicht lebenslang!
    Dann zeig mir doch mal bitte auf, wo er in seinem Ausgangsposting Reue zeigt. Sein Smiley-Einsatz zeigt doch ziemlich deutlich, dass ihm seine Aktionen Spaß gemacht haben, zumal er zum Teil ungeschoren davonkommt.

Zitat Zitat von PepeReina25 Beitrag anzeigen
    Hart gefoult wurde ich nicht, habe aber viele hmm naja, harte Fouls begangen^^!.
    Aktion 1.
    Konter des Gegners, Stürmer kriegt
    hohen Ball nimmt ihn mit Brust mit und ich springe ihm am 16er Rand entgegen, er schießt Ball weg, ich trete ihm ins Gesicht (stand in der Luft, wie Wiese gegen Olic) beide fallen hin, Ball im Aus es gibt Torwartfoul und der Spieler lag am Boden und weinte

Aktion 2.
    Wir liegen 5-1 zurück, ich total genervt von der schrott Abwehr reagiere mehrmals über.
    20 Minuten vor Schluss ein Spieler rennt auf den Linken Pfosten zu, täuscht eine Flanke an und geht dann auf mich zu, ich weiß nicht warum ich das tat aber ich hätte den Körper vor den Ball bringen können und ganz locker weiter spielen dennoch tat ich das : Der Spieler rennt auf mich zu und ich sprang ihm mit beiden Beinen ins Schienbein er fällt (logisch) Ball rollt ins Aus, Spieler liegt und der Schiri pfeift 11-Meter.
    Ich bekam Gelb ( O.O ) und es gab Elfmeter, der unhaltbar reinging.

Lg. PepeReina!
    Zitat Zitat von PepeReina25 Beitrag anzeigen
    Betröger, dass sind halt die Moralapostel von den Leuten die in solchen Situationen noch nie waren oder sich das einfach gefallen lassen.
    Ich lasse es mir halt nicht gefallen, dass ich bei 5 Gegentoren der Einzige bin der in normal-Form ist und mal dazwischenhaut.
    Ah, da kennt mich aber jemand ganz gut. Ich haue schon dazwischen, wenn es sein muss, aber definitiv nicht mit der Absicht, dem Gegenspieler Schaden zuzufügen. Fußball ist verdammt nochmal eine Mannschaftssportart, ein Spiel und kein Krieg oder Gladiatorenkampf. Interessant ist auch, dass du den Frust am Gegner auslässt und nicht an der eigenen Abwehr, obwohl diese ja deiner Meinung nach für die Gegentreffer verantwortlich ist. Du gehst also einfach mal so auf komplett Unschuldige los und versuchst ihnen die Beine zu brechen. Vor allem bei nem Stand von 5-1. Was soll da ein Rene Adler sagen, der gegen Bayern 9 Stück kassiert hat?
    Da muss man sich nicht mehr großartig Gedanken machen, das ist soziale Inkompetenz.

Zitat Zitat von joco1997 Beitrag anzeigen
    Ich finde sowas geht natürlich auch nicht, ABER deshalb finde ich es jetzt auch nicht so schlimm wie alle hier. Mein Gott er hat doch keinen Amoklauf gestartet oder so. Man will doch in gewisser Weise Emotionen sehen. Natürlich sollte man das jetzt nicht loben oder so und gut war das auf alle Fälle nicht, aber wenn ich schon wieder lebenslang lese. Was will man denn dann bei richtig extremen Dingen machen? Ihn gar keinen Sport mehr ausüben lassen? Der Verein/Trainer sollte das mit einem Spieler besprechen und im Wiederholungsfalls erst hart durchgreifen (mit Rausschmiss oder dergleichen), aber nicht im Einzelfall
    Selbst für einen Einzelfall ist das weit über der Grenze des Erträglichen. Wer seine Emotionen nicht unter Kontrolle halten kann und meint, seinen Frust durch Gewalt äußern zu müssen, stellt bei einer Mannschaftsportart eine Gefahr sowohl für die eigenen als auch die gegnerischen Spieler dar und sollte dringendst in eine Sportart wechseln, wo er niemandem Schaden zufügen kann außer sich selbst.
    Geändert von Wolle (11.05.2013 um 15:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer