Sorry, aber wenn du mit 15 solche Aktionen bringst, hast du echt zu viel Fernsehen geguckt. Wenn man mal dem Gegner einen Spruch reindrückt ist das kein Problem, auch ein kleines verdecktes Foulspiel ist noch im Rahmen. Wenn ich aber absichtlich, ohne den Ball erwischen zu wollen, gesundheitsgefährdend in den Gegner reingehe, ist das einfach nur asozial.
Hast du irgendwie im übrigen Leben Probleme, denen du auf dem Fussballplatz Luft machen musst? Für mich klingt das ganz schwer nach sozialer Störung. Geh zum Arzt.




Zitieren