Ich habe ihm nicht die Beine gebrochen, das ist als würdest du sagen, dass er mir die Hand bricht weil ich ihn umgetreten habe...
Ich habe ihm nicht die Beine gebrochen, das ist als würdest du sagen, dass er mir die Hand bricht weil ich ihn umgetreten habe...
Du hast diese Verletzung aber mutwillig in Kauf genommen. Und nur darum geht es. Sicher, er hat dir auf die Hand getreten, aber das ist keine Entschuldigung für eine versuchte Körperverletzung. Da muss man sich unter Kontrolle haben und, wie ryx0riz0r es schon geschrieben hat, mit sportlicher Leistung überzeugen.
Dass du nach eineinhalb Jahren zur Vernunft gekommen bist, wage ich zu bezweifeln, denn sonst hättest du mit dieser Aktion garantiert nicht so angegeben, wie du es getan hast.
Merke: Hier geht es nur um dich. Wir bewerten hier deine Aktion nach dem was du uns schilderst. Wäre dein Gegenspieler hier registriert und würde mit seinem auf-die-Hand-treten rumprallen, würde es exakt die selbe Reaktion auch für ihn geben. Solche Fouls sind indiskutabel und haben auf dem Platz nichts verloren.
Geändert von Wolle (11.05.2013 um 18:33 Uhr)
Zur Vernunft gekommen bin ich, da ich bei meinem Ex-Verein mir alles erlauben konnte, ich hätte ihn auch mit voller Kraft in die Beine treten können sodass er sich Verletzt und würde beim nächsten Spiel trotzdem auf dem Feld stehen (außer wenn der Schiri Rot statt Gelb gibt).
Das verleitet natürlich zur Überheblichkeit und das nun zu solchen Dummheiten, zur Vernunft bin ich nicht von der Reife her gekommen sondern vom Neuen Verein wo ich mich zwar nicht beweisen muss, allerdings nicht so ein Standing habe wie bei meinem Ex-Verein und einen Torwart hinter mir habe!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)