Ergebnis 1 bis 50 von 260

Thema: Schlimmstes Foul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent Avatar von kdorow
    Registriert seit
    07.09.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    71

    Standard

    Bei mir war zum Glück nie etwas großes. Einmal im Training war ich gerade dabei einen Ball aus der Kniehöhe aufzunehmen und der Gegenspieler war in diesem Moment mit dem Rücken zu mir und wollte den Ball mit der Hacke reinzimmern und traf mich voll auf die Blase (nennt man das so?) Also ein bisschen über die Goldstücke. Bin danach zu Boden gegangen. Im Spiel hätte er dafür die rote Karte sehen müssen. Hat ziemlich weh getan und am nächsten Tag war dort alles blau, sonst immer stumpfe Verletzungen. Hier ein paar Bänder überdehnt und dort ein paar Prellungen. Einmal war mein Ringfinger angebrochen, jedoch beim Basketball spielen.

    Aktuell eine Kapselverletzung am kleinen Finger.

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Schlimmstes Foul war dieses Jahr in der Winterpause bei einem Vorbereitungsspiel. Langer Pass auf den gegnerischen Stürmer der unsere Abwehr durchbrach und allein auf mich zu kam. Der Ball war allerdings zu weit und kam in meiner 16er auf Höhe Elfmeterpunkt. Ich raus, war 3,4 Schritte schneller als der Stürmer und warf mich auf den Ball. Ich weiß nicht, wie das Foul passierte weil ich ja auf dem Boden lag und auch gar nicht mehr damit gerechnet habe dass der Stürmer weiter auf mich zukommt. Ich liege da also 2,3 Sekunden schon auf dem Ball als der ranrauschende Stürmer mit beiden Beiden voraus in mich reingegrätscht ist (mir konnt keiner von aussen sagen ob es nach Absicht aussah). Mit beiden Füßen auf mein rechtes Schienbein. Ende vom Lied: 3 Tage konnte ich nicht mehr auftreten, schwere Prellung des Schienbeins. Und das Beste: Der Schienbeinschoner ist in der Mitte durchgebrochen. War von Jako so ein etwas dickeres Kunststoffteil.

    Schlimmste Verletzung war auch in dieser Winterpause. Erstes Training nach der Schienbeinprellung. Aus ca. zehn Metern zentral vor dem Tor zieht ein Mannschaftskollege volles Brett ab, der Ball kommt flach und ich gehe schon runter um den Ball aufzunehmen. Der Ball macht den bei dem Schnee aber noch den komischsten kleinen Aufsetzer (der Ball ist nur um ein paar CM versprungen) und anstatt direkt in meine Arme zu fliegen, touchiert er meinen rechten Kleinfinger bevor er in meinen Armen war. Ende vom Lied war ein glatter, diagonaler Durchbruch vom ersten Glied und n Kapselriss... waren dann mal 4 1/2 Wochen Pause. Muss das Ding jetzt aber durchgehend tapen. Hatte mir das Mittelglied im letzens Sommer schon gebrochen und der Finger schmerzt ohne Tape wenn mal ein etwas härter geschossener Ball kommt.

    Gruß Schiraly

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •