Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 260

Thema: Schlimmstes Foul

  1. #1
    Gesperrt Avatar von player92
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard Schlimmstes Foul

    Was war das schlimmste Foul das an euch gerichtet war?
    also ist euch schon mal jemand auf die Hand getretten?...

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von 1er
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    mir ist mal einer mit den stollen voraus in die brust gesprungen

    Und ja, mir ist schon mal jemand auf die hand getreten (aber nur im training)

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    Mir ist mal ein gegner mit gestrecktem bein, voll mit den stollen seitlich in meinen oberschenkel gesprungen (gegrätscht), die folge war, deutlich zu sehende Stollenabdrücke, zum teil auch blut ! Aber sonst nix !

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Vielleicht habe ich bisher einfach nur Glück gehabt, aber ich kann mich an kein übermäßig hartes Foul an mir erinnern.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Vielleicht habe ich bisher einfach nur Glück gehabt, aber ich kann mich an kein übermäßig hartes Foul an mir erinnern.

    Ist bei mir zum Glück auch so.

  6. #6
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Also auf die Hand sind mir öfter mal Spieler getreten, aber von größeren Foul bedingten Verletzungen bin ich verschohnt geblieben.
    Die einzige wirklich schwere Verletzung war in einem Spiel, als ich bei der AUfnahme eines flachen Balles mit zwei Fingern in einem Loch hängen geblieben bin und mir Ring und Stinkefinger mehrfach gebrochen und die Gelenke gut kaputt gemacht habe.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  7. #7
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Ich werde eigentlich recht häufig attackiert,gefoult.Das liegt vllt. daran dass ich immer recht laut und polarisierend wirke.
    Das schlimmste Foul dass an mir ausgeübt wurde war nachdem ich den Ball vom Boden aufgenommen hatte,und sicher in den Händen hielt,stürmte einer der gegnerischen Stürmer auf mich zu und trat mir beide Beine weg.
    Konsequenzen: Leichte Verletzung am Knöchel und drei Monate Sperre für den gegnerischen Spieler.
    LEGENDARY

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    Auffe Hand sind mir schon tausende getretten. Aber das schlimmste war , als ich aus dem Kasten kam , den Gegener den Ball ab luchste und diesen unter mir begrab. Der Spieler sprang nicht hoch ! Er lief mir voll ins Gesicht. Der bekam dann aber zru Recht 3 Spiele Sperre
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

  9. #9
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    hallo,

    Also mir ist mal einer ausversehen auf den Hinterkopf so halb getreten. Er wollte noch über mich springen hat es aber nicht geschafft. Er hat sich auch gleich entschuldigt. Ich hab glück gehabt, dass er ihn nur leicht gestreift hat, nicht mit voller wucht getroffen. War aber zurecht kein Foul, weils keine Absicht war.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  10. #10
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von ville-valo-666
    Mir ist mal ein gegner mit gestrecktem bein, voll mit den stollen seitlich in meinen oberschenkel gesprungen (gegrätscht), die folge war, deutlich zu sehende Stollenabdrücke, zum teil auch blut ! Aber sonst nix !
    Ist mir auch passiert. Waren zum Glück nur Nocken und Blut ist auch keine geflossen, aber die Abdrücke waren noch deutlich zu sehen.

    Zitat Zitat von jdk
    nachdem ich den Ball vom Boden aufgenommen hatte,und sicher in den Händen hielt,stürmte einer der gegnerischen Stürmer auf mich zu und trat mir beide Beine weg.
    Wie mein Bruder bei Fifa immer

  11. #11
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Mir ist ein Spieler nach einem verschossenen Elfmeter beim Nachschussversuch, mit dem Knie auf in meinen Oberschenkel gesprungen (ich will aber keine Absicht unterstellen). Folge: 3 Wochen Pause, wegen Muskelfaserriss und Oberschenkelprellung.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  12. #12
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Mir ist schonmal jemand mit gestrecktem Bein ins Knie gesprungen. Weiter Ball vor den 16er, ich lauf raus, grätsch den Ball fair weg und der andere ist mir vollgas mir seinen Stollen ins Knie. Hat sofort arg geblutet und die abdrücke waren deutlich erkennbar. Hatte danach für ca. drei Monate Probleme, woraus wahrscheinlich im Nachhinein mein Meniskus eingerissen war. War pure Absicht. Wenn ich gegen den Spiel, könnte daraus meine erste Rote Karte resultieren, weil ich sowas gar nicht abkann...

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    180

    Standard

    gestreckter fuß mit stollen aufs knie --> zum Glück nix passiert
    ecke, ball weggefaustet. gegners kopf auf meine schulter --> zwei wochen pause
    rauslgelaufen. stollen des gegners über mein oberschenkel --> drei tiefere schürfwunden.
    habe ball sicher und gegner läuft auf mich zu und tritt mich mit dem vollspann an den fuss--> pure absicht, aber nix passiert.

  14. #14
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Bei mir war in der E-Jugend:
    Langer Ball in den Strafraum, ich geh raus und rutsch hin, der Stürmer rutscht auch und trifft mich mit gestrecktem Bein voll am Knie und dem oberen schienbein!
    Folge: eine Woche Krücken und schwere Prellung sowie ein Riesenbluterguss, der sämtliche Farben hatte!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  15. #15
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ich kam einmal mit vollem Spurt aus dem Tor heraus um eine viel zu lange Flanke (von der Mittellinie aus geschlagen) abzufangen. Der Gegenspieler spurtete ebenso frontal auf mich zu. Als er bemerkte, dass der Ball nicht zu erreichen war, sprang er aus Frust mit Stollen voraus und einem Kung-Fu Sprung auf meinen Oberschenkel. Da ich im Spurt war, wie er auch, flog ich mehrere Meter nach vorne. Ich konnte mich auch nicht vernünftig abrollen, da ich mich um 180 Grad seitlich in der Luft gedreht habe und vorher aufs Fangen des Balles konzentriert war. Ich habe mit solch einer Brutalität niemals gerechnet. Ich landete auf meinen Unterarm und brach mir glatt die Elle und Speiche, hatte auch noch eine Risswunde am Oberschenkel, die mit 10 Stichen genäht wurde. Das angezogene Knie brachte mir natürlich kein Schutz, da er vorsätzlich an den Oberschenkel des unteren Beines gesprungen. Ich habe in dem Moment den Ball auf Kopfhöhe zu fangen versucht, er grätschte aber unten. Welchen Ball wollte er spielen? Seitdem habe ich nie wieder solch einen Psychopathen gesehen.

  16. #16
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hast du ihn zumindest angezeigt? Da werden doch genügend Leute anwesend gewesen sein, die diese vorsätzliche schwere Körperverletzung bezeugen konnten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #17
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Nein, habe damals überhaupt nichts davon gewusst. Ich wusste nicht, dass man jemanden wegen groben Fouls anzeigen kann, dachte nur dass es bei Tätlichkeit der Fall ist. Man muss die Absicht auch noch beweisen, das ist echt schwer. Heute würde ich sicherlich anders reagieren, alleine weil ich dadurch nicht arbeiten könnte. Ich war damals jung, glaube mein 2-tes Seniorenjahr und zudem reichlich naiv, was solche Sachen angeht.

  18. #18
    Torwarttalent Avatar von Letzte Mauer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    57

    Standard

    Das schlimmste was mir passiert ist, war eine ca. 2cm^2 große platzwunde am kopf. Ich bin rausgelaufen, hab mich ihm vor die füße geworfen und er wollte noch über mich drüber, hats aber nicht mehr geschafft, hat sich aber danach sofort entschuldigt und dann beim rückspiel nochmal. Vorsätzlich hab ich nur mal nen schlag in den rücken bekommen, nachdem ich bei einem eckball einen stürmer vorschriftsmäsig aus den weg geräumt hab . Nix passiert, für ihn aber 4 wochen sperre

  19. #19
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Mir ist kein schlimmes Foul in Erinnerung geblieben, aber ein besonders dreistes:

    Als der Schiri nicht auf Ecke sondern auf Abstoß entschieden hat, hat der Stürmer von der anderen Mannschaft mir den Ball aus fünf Metern ins Gesicht geschossen musste dann von seinen Mannschaftskollegen beschützt werden weil aus meinem Team ein paar ihm gerne den Hals umgedreht hätten... (ich musste mich erstmal wieder sammeln, lol) Gab rot für ihn, aber dreist und verrückt war das schon...

  20. #20
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    17

    Standard .

    die üblichen tritte und auf mich tretten daran hab ich mich shcon gewöhnt das schlimmste was ich mal hatte war als ich mal bei einer flanke rauskam um sie runterzupflücken bin ich mit voller wucht mit einem spieler der den ball köpfen wollte zusammen gestoßen (war keine absicht). durch den zusammenprall hab ich mir ne extrem schwere gehirn erschütterung zugezogen das größere problem war allerdings das ich daebi nen rückwärts salto gemacht habe und mit dem hinterkopf zuerst gelandet bin wodurch ich mir noch etwas am genick geholt habe
    das war aber ncoh nich alles: stur wie ich bin hab ich weiter gespielt (sogar trotz schwindel und sehstörungen nicht schlecht) ich hab mich erst auswechseln lassen als ich bei nem flachen ball den ich aufgenommen habe nen tritt vors schienenbein abbekommen habe (deismal volle absicht) udn ich nicht mehr auftreten geschweige denn laufen konnte

  21. #21
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    6

    Standard

    Mir ist mal jemand mit beiden Knien unabsichtlich ins Gesicht gefallen. Ist aber zum Glück nichts weiter passiert, außer einer Prellung im Gesicht^^
    Dann bin ich noch im selben Spiel mit meinem eigenen Spieler zusammengeprallt. Hab mir dabei eine schwere Knieprellung zugezogen. 6 Wochen pause.
    Und vor kurzem ist mir jemand mit gestrecktem Bein ins Schienbein gerammelt ist immer noch geschwollen und blau. Naja spielen tue ich aber trotzdem^^

  22. #22
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    Das schlimmste bei mir war mal ein NAsenbruch.
    Der Gegner läuft allein mit dem Ball in den 16er und legt ihn sich viel zu weit vor. Ich werf mich also auf den ball (der Stürmer hätte genug Zeit gehabt noch anzuhalten weil er den Ball wirklich extrem weit vorgelegt hat) und er tritt mir mit vollem Vorsatz ins Gesicht. Dann hab ich erstmal 2 Minuten lang garnix mehr geblickt lag nur am Boden und hab aus der NAse (ziemlich heftig) geblutet. Hab dann trotzdem noch weiter gespielt. Der Gegner hat nicht mal Gelb bekommen. Das war in der ersten Hälfte. In der zweiten kommt dann ein viel zulanger ball in den 16er und ich geh raus um den Ball zu fangen und dabei springt der selbe Idiot wieder in mich rein, nur wars diesaml mein Knie. Für diese Aktion sah er dann Gelb (ich könnt immer noch ausrasten, wenn ich drüber nachdenk). Konnte dann nimmer weiterspielen und bin dann ins Krankenhaus. Ergebnis: eine gebrochene Nase und eine Pellung im KNie

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von Doomsday
    Das schlimmste bei mir war mal ein NAsenbruch.
    Der Gegner läuft allein mit dem Ball in den 16er und legt ihn sich viel zu weit vor. Ich werf mich also auf den ball (der Stürmer hätte genug Zeit gehabt noch anzuhalten weil er den Ball wirklich extrem weit vorgelegt hat) und er tritt mir mit vollem Vorsatz ins Gesicht. Dann hab ich erstmal 2 Minuten lang garnix mehr geblickt lag nur am Boden und hab aus der NAse (ziemlich heftig) geblutet. Hab dann trotzdem noch weiter gespielt. Der Gegner hat nicht mal Gelb bekommen. Das war in der ersten Hälfte. In der zweiten kommt dann ein viel zulanger ball in den 16er und ich geh raus um den Ball zu fangen und dabei springt der selbe Idiot wieder in mich rein, nur wars diesaml mein Knie. Für diese Aktion sah er dann Gelb (ich könnt immer noch ausrasten, wenn ich drüber nachdenk). Konnte dann nimmer weiterspielen und bin dann ins Krankenhaus. Ergebnis: eine gebrochene Nase und eine Pellung im KNie
    ich glaube, wenn der das bei mir gemacht hätte, hätte ich dem spätestens nach dem zweiten foul mal so richtig eine mitgegeben .. sorry, aber wer 2 mal so ne ..................e macht, hat es nicht anders verdient .. vllt versteckt, sodass der schiri das nicht sieht, aber der hät sicherlich was abbekommen und nicht nur von mir ..

    ich kann mich grad nicht wirklich an ein übles foul erinnern ... mir ist nur einmal einer unabsichtlich innen oberschenkel gesprungen, warn zusammenprall.. muskelfaseriss -> 6 wochen pause .. war aber auch net gaanz so schlimm ...

  24. #24
    Blickfeld Avatar von Chewie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    543

    Standard

    Gefrusteter Stürmer der mir das Knie durchs Gesicht zog als ich (mal wieder) einen Ball von ihm gehalten hatte und am Boden lag. Folge: Schwere Gehirnerschütterung.

    Das lustigste war aber, das er nicht mal gelb gesehen hat, von rot ganz zu schweigen.....

  25. #25
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Vielleicht habe ich bisher einfach nur Glück gehabt, aber ich kann mich an kein übermäßig hartes Foul an mir erinnern.
    Also mir fällt jetzt so spontan auch nix ein - oder ich legs halt nicht als Absicht, sondern als Unvermögen aus.

  26. #26
    Freizeitkeeper Avatar von snif96ter
    Registriert seit
    09.11.2006
    Ort
    Bergen/(Dumme)
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich hab mal ne Ecke abgefangen, das Ding aber wieder unglücklich auf den Boden fallen lassen und mich nochmal vorgeworfen. Hatte beide Hände am Ball aber der Stürmer (der vor mir auf dem Boden saß weil er gestolpert war) tritt immer und immer gegen den Ball und auch gegen die Hand, ohne, dass er überhaupt eine Chance gehabt hätte den Ball an mir vorbei zu spielen, weil ich ja davor lag.

    Naja auf jeden Fall hatte ich danach mehrere Wochen Probleme mit dem Gelenk vom Finger. Der Spieler hat keine Karte gesehen und das Ganze wurde nichtmal als Foulspiel abgepfiffen.

  27. #27
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.08.2007
    Ort
    Schwindegg
    Beiträge
    3

    Standard

    ja also ich hab noch keine größer Verletzung gehabt





  28. #28
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von keeperSVS..01
    ja also ich hab noch keine größer Verletzung gehabt




    Na dann drück ich dir die Daumen, dass es so bleibt. Das Glück haben leider nicht sehr viele.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  29. #29
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von keeperSVS..01
    ja also ich hab noch keine größer Verletzung gehabt




    ja ich auch nicht wirklich.....höchstens ma ne hüftprellung und ne schleimbeutelenzündung am ellenbogen....beides von der halle
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  30. #30
    Torwarttalent Avatar von reinke93
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    116

    Standard

    mein schlimmstes faul war als ich von der ersatzbank zur kabine gegangen bin ist mir ein mit-bank-drüker mit eisenstollen auf den fußgelatscht... hatte darufhin ne prellung...das schlimmste faul... naja ansonsten hat ich nie schlimmere fauls oder verletzungen...

    Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

  31. #31
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    wenn ihr grad von verletzungen redet! meine schlimmsten verletzungen zog ich mr bei normalen aktion zu, ich kanns ja mal aufzählen:
    - Finger: Kapeselprellung > Ball dumm auf Finger beim Halten (hate ich schon bestimmt 3x)
    - Innenbandanriss(Knie): im Sportunterricht beim Fußball als Feldspieler, Pressschlag, dann is einfach mein Knie weggeklappt
    - Hüftprellung: Beim Rausfausten eines langes Balls sehr dumm aufgekommen, wobei ich dabei noch dem Gegenspieler im Flug ausweichen wollte/musste(was wahrscheilich mein Fehler war
    - Zeh gebrochen: passiert wenn man nen scharfen flachen Ball mit dem Fuss halten will (also selber Schuld)

    So das sind meine schwereren Verletzungen, von RICHTIG schweren bin ich zum Glück verschont geblieben, aber da sieht man mal, dass man sich viele Verletzungen ohne großes Zutun der Gegner zu zieht, wie gesagt, bei mir wars nur damals die Knieprellung, die ich weiter oben schon beschrieben habe, welche durch ein Foul des Gegners entstanden is!

    PS: Sorry, dass das Off-Topic war, wollt´s nur mal loswerden!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  32. #32
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Daumen runter

    Miese Nummer:
    Vorbereitungs-Turnier:
    Ball in die Tiefe, ich rutsche seitlich auf den Ball (ihr kennt die Bewegung) und der Typ grätscht in mich rein. Schön Stollen aufs obere Schienbein. Alle rasten aus. Schiri war sourerän und gibt dem Stürmer souverän Rot. Sauber.
    Selbes Spiel (die hatten wohl Drogen genommen ): Ich halte "im Nachfassen" und noch so ein Voll-... *Dings* latscht gegen den Ball in meinen Händen, diesmal werd ich n ganz bisschen böse (nur so'n ganz bisschen ) aber unser Libero von damals hält mich zurück. Der Treter bekommt auch rot.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  33. #33
    Torwarttalent Avatar von 1er
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    111

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Icewolf
    Miese Nummer:
    Vorbereitungs-Turnier:
    Ball in die Tiefe, ich rutsche seitlich auf den Ball (ihr kennt die Bewegung) und der Typ grätscht in mich rein. Schön Stollen aufs obere Schienbein. Alle rasten aus. Schiri war sourerän und gibt dem Stürmer souverän Rot. Sauber.
    Selbes Spiel (die hatten wohl Drogen genommen ): Ich halte "im Nachfassen" und noch so ein Voll-... *Dings* latscht gegen den Ball in meinen Händen, diesmal werd ich n ganz bisschen böse (nur so'n ganz bisschen ) aber unser Libero von damals hält mich zurück. Der Treter bekommt auch rot.
    Is nicht immer so das die Schiris zweimal rot zeigen...

  34. #34
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von 1er
    Is nicht immer so das die Schiris zweimal rot zeigen...
    Oh, ich merk gerade, es könnte so verstanden werden, dass ich auch rot bekommen habe, weil ich so "böse" geworden bin... War aber nicht so.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  35. #35
    Torwarttalent Avatar von Bavaria_Zürich
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Zürich (CH)
    Beiträge
    50

    Standard

    Einmal hatte ich den schuh des stürmers mitten im gesicht...

    Es war ein langer halbflacher ball aus dem mittelfeld der in den 16er kam.
    ich ging raus und begrub den ball unter mir. Der stürmer wollte direkt schiessen und zog voll durch und traf mich zum glück genau an der stirne. Ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn er meine nase getroffen hätte...

    und das andere mal, war auch ein langer ball auf den ich raus ging. Ich nahm den ball an die brust und der strümer zog wieder durch. Diesmal traf er mich mit dem knie genau am wangen knochen. Ich ging sofort KO...
    Der Schiri liess aber weiterspielen und der stürmer machte natürlich das tor zum 1:3... Ich lag rund 1 minute ko am boden ehe ich wieder zu mir kam. Da wir keinen Ersatz TW dabei hatten spielte ich die letzten 15 minuten zu ende. Wir gewannen zwar 3:1 aber mir wurde nach dem spiel so übel das ich erbrechen musste. Später stellte sich heraus dass ich eine gehirnerschütterung erlitt und dies bereits etwa die 3. war... Ich muss langsam aufpassen.

  36. #36
    Gesperrt Avatar von player92
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von Bavaria_Zürich
    Einmal hatte ich den schuh des stürmers mitten im gesicht...

    Es war ein langer halbflacher ball aus dem mittelfeld der in den 16er kam.
    ich ging raus und begrub den ball unter mir. Der stürmer wollte direkt schiessen und zog voll durch und traf mich zum glück genau an der stirne. Ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn er meine nase getroffen hätte...

    und das andere mal, war auch ein langer ball auf den ich raus ging. Ich nahm den ball an die brust und der strümer zog wieder durch. Diesmal traf er mich mit dem knie genau am wangen knochen. Ich ging sofort KO...
    Der Schiri liess aber weiterspielen und der stürmer machte natürlich das tor zum 1:3... Ich lag rund 1 minute ko am boden ehe ich wieder zu mir kam. Da wir keinen Ersatz TW dabei hatten spielte ich die letzten 15 minuten zu ende. Wir gewannen zwar 3:1 aber mir wurde nach dem spiel so übel das ich erbrechen musste. Später stellte sich heraus dass ich eine gehirnerschütterung erlitt und dies bereits etwa die 3. war... Ich muss langsam aufpassen.
    dann hättet ihr besser einen Feldspieler reingestellt

  37. #37
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Böse

    Zitat Zitat von Bavaria_Zürich
    [...]Der Schiri liess aber weiterspielen und der stürmer machte natürlich das tor zum 1:3... Ich lag rund 1 minute ko am boden ehe ich wieder zu mir kam. Da wir keinen Ersatz TW dabei hatten spielte ich die letzten 15 minuten zu ende. Wir gewannen zwar 3:1 aber mir wurde nach dem spiel so übel das ich erbrechen musste. Später stellte sich heraus dass ich eine gehirnerschütterung erlitt und dies bereits etwa die 3. war... Ich muss langsam aufpassen.
    Die Schiri-graupe würde ich sofort beim Verband melden.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  38. #38
    Freizeitkeeper Avatar von sandylas
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    8

    Standard

    Naja...

    also gestern im Spiel, das wir 5 : 2 gewonnen haben,

    kam ein der Stürmer über die Linke Seite in den Strafraum, ich spurte raus, schnapp mir den Ball, begrab ihn unter mir und auf einmal machts BAM und da ist der mit seinem Knie an meinen Hinterkopf geknallt...

    Also wie beim Petr Cech, nur halt aufm Hinterkopf...

    Zum Glück ist nichts passiert, aber es gab auch keine Karte!!!

  39. #39
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mir ist heute ein Gegner schön in die Kronjuwelen gerutscht, mit ausgestrecktem Bein. Angeblich hat er mich nicht gesehen. So einen 1,89 Meter großen und knapp 90 Kilo schweren Torhüter mit rotem Trikot kann man natürlich leicht übersehen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #40
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Mir ist heute ein Gegner schön in die Kronjuwelen gerutscht, mit ausgestrecktem Bein. Angeblich hat er mich nicht gesehen. So einen 1,89 Meter großen und knapp 90 Kilo schweren Torhüter mit rotem Trikot kann man natürlich leicht übersehen...
    das kann sein


  41. #41
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Freiarchdorf
    Beiträge
    32

    Standard

    also auf die hand getreten ist mir noch keiner aber als ich eine ball aus der der höhe meines gesichts aufnehmen wollte ist mir einer mim knie ins gesicht geflogen
    ich hab gedacht ich verreckt so weh hat das gatan
    hab ich das auch öfter das ecuh im training in die eier geschossern wird
    das ist auch hefftig

  42. #42
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Mir ist heute ein Gegner schön in die Kronjuwelen gerutscht, mit ausgestrecktem Bein. Angeblich hat er mich nicht gesehen. So einen 1,89 Meter großen und knapp 90 Kilo schweren Torhüter mit rotem Trikot kann man natürlich leicht übersehen...
    Naja, es gibt auch Leute, die übersehen eine grüne, 38 Tonnen schwere Bahn und wundern sich dann, warum sie dann Beulen im Gesicht haben.
    Geändert von The Transporter (09.09.2007 um 21:15 Uhr)
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  43. #43
    Freizeitkeeper Avatar von ADDI3003
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    ich weiß nicht ob es absicht vom stürmer war, auf jeden fall bei den Ecke, Stürmer steht vor mir mit dem Rücken zu mir und als der Eckball sich aufs Tor dreht fährt er seinen Arm aus, mir voll ins Gesicht, steigt hoch zum Kopfball und landet auf meinem Schienbein, da ich am Boden lang, zum Glück hat der Schiri wenigstens gepfiffen.
    Man kann nicht jeden Tag verlieren!

  44. #44
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard vieles

    also mir stand ein gegnerischer spieler beim hallenturnier auf den hand hat mir dabei nen finger angebrochen! und trat mir 3(!!!!!!) mal auf den hinterkopf!
    auf dem feld war das schlimmste mal ein tritt dahin wo mans nicht gerne hat!

    wisster bescheid ne?

    ________________________________
    FUSSBALL IST EIN KAMPFSPORT!

  45. #45
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    Am letzten Sonntag wurde ich voll umgehauen.

    Ich habe am 16er einen Ball rausgeschlagen und nachdem der Ball schon eine Sekunde weg war rauscht von der Seite einer voll in mich rein. Ich sofort schreiend zu Boden gegangen. Danach Tumultartige Rudelbildung von meinen Abwehrspielern die den Übeltäter fast gelyncht hätten. Ich dann noch Minuten auf dem Platz behandelt worden. Konnte aber noch zu Ende spielen.

    Der Hohn war aber, es war die 90. Min und Spielstand 9-0 für meine Mannschaft. Und der Schiri hat bei der Aktion kein Foul gepfiffen und das Spiel lief weiter. Und die Gegner haben dann unfair den Ball aufs Leere Tor geschossen und dann ging der Ball auch noch rein. Und das Tor hat gezählt. Unfaires Pack

  46. #46
    Freizeitkeeper Avatar von ADDI3003
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    unglücklich, aber da darf man als schiri kein foul pfeiffen, aber so schlimm is es ja dann auch net gwese.
    Man kann nicht jeden Tag verlieren!

  47. #47
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wenn der Torwart verletzt am Boden liegt, muss der Schiedsrichter das Spiel sofort unterbrechen.

  48. #48
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von ADDI3003
    unglücklich, aber da darf man als schiri kein foul pfeiffen, aber so schlimm is es ja dann auch net gwese.
    Entschuldigung, aber wenn der Ball schon weg ist und er Spieler trotzdem voll durchzieht, muss der Schiedsrichter das als Foul pfeiffen.
    Oder sehe ich das falsch ?
    Kann doch nicht sein, dass nem TW die Beine weggezogen werden, bzw. einfach umgerannt wird und das nicht als Foul gepfiffen wird ...
    Jeder Ball ist haltbar !

  49. #49
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    Zitat Zitat von VisioN
    Entschuldigung, aber wenn der Ball schon weg ist und er Spieler trotzdem voll durchzieht, muss der Schiedsrichter das als Foul pfeiffen.
    Oder sehe ich das falsch ?
    Kann doch nicht sein, dass nem TW die Beine weggezogen werden, bzw. einfach umgerannt wird und das nicht als Foul gepfiffen wird ...
    Jop das sehe ich auch so.

    Und ich dachte eigentlich auch das der Schiri das Spiel unterbrechen muss , wenn der TW verletzt am Boden liegt.

  50. #50
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Gauerstadt
    Beiträge
    45

    Standard

    naja, bei mir hält sich das alles noch in grenzen:

    in einem spiel, bei dem es um die meitserschaft ging, bin ich rausgelaufen und hatte den ball schon sicher und lag am boden. ich weiß nicht ob es absichert wahr oder auch nicht, aber als ich wieder aufstehen wollte, spürte ich einen tritt auf meinem fuß (vom gegenspieler)--> ergbenis: fußzehenbruch, 3 wochen pause, spiel war für mich gelaufen!

    und noch eine story: hallenturnier, endspiel, ergebnis in der regulären zeit 2:2. das siebenmeter-schießen musste jetzt entscheiden. unser gegner musste zu erst ran, ich hab den ball gehalten und er sprang zurück zum gegner, der schießt nochmal -wahrscheinlich aus frust- und trifft mich an der hand. folge: kapselausriss und knochenabsplitterung --> hab dann trotzdem noch weitergemacht, obwohl meine hand schon wie wild zitterte!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •