Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 251 bis 260 von 260

Thema: Schlimmstes Foul

  1. #251
    Torwarttalent Avatar von kdorow
    Registriert seit
    07.09.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    71

    Standard

    Bei mir war zum Glück nie etwas großes. Einmal im Training war ich gerade dabei einen Ball aus der Kniehöhe aufzunehmen und der Gegenspieler war in diesem Moment mit dem Rücken zu mir und wollte den Ball mit der Hacke reinzimmern und traf mich voll auf die Blase (nennt man das so?) Also ein bisschen über die Goldstücke. Bin danach zu Boden gegangen. Im Spiel hätte er dafür die rote Karte sehen müssen. Hat ziemlich weh getan und am nächsten Tag war dort alles blau, sonst immer stumpfe Verletzungen. Hier ein paar Bänder überdehnt und dort ein paar Prellungen. Einmal war mein Ringfinger angebrochen, jedoch beim Basketball spielen.

    Aktuell eine Kapselverletzung am kleinen Finger.

  2. #252
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Schlimmstes Foul war dieses Jahr in der Winterpause bei einem Vorbereitungsspiel. Langer Pass auf den gegnerischen Stürmer der unsere Abwehr durchbrach und allein auf mich zu kam. Der Ball war allerdings zu weit und kam in meiner 16er auf Höhe Elfmeterpunkt. Ich raus, war 3,4 Schritte schneller als der Stürmer und warf mich auf den Ball. Ich weiß nicht, wie das Foul passierte weil ich ja auf dem Boden lag und auch gar nicht mehr damit gerechnet habe dass der Stürmer weiter auf mich zukommt. Ich liege da also 2,3 Sekunden schon auf dem Ball als der ranrauschende Stürmer mit beiden Beiden voraus in mich reingegrätscht ist (mir konnt keiner von aussen sagen ob es nach Absicht aussah). Mit beiden Füßen auf mein rechtes Schienbein. Ende vom Lied: 3 Tage konnte ich nicht mehr auftreten, schwere Prellung des Schienbeins. Und das Beste: Der Schienbeinschoner ist in der Mitte durchgebrochen. War von Jako so ein etwas dickeres Kunststoffteil.

    Schlimmste Verletzung war auch in dieser Winterpause. Erstes Training nach der Schienbeinprellung. Aus ca. zehn Metern zentral vor dem Tor zieht ein Mannschaftskollege volles Brett ab, der Ball kommt flach und ich gehe schon runter um den Ball aufzunehmen. Der Ball macht den bei dem Schnee aber noch den komischsten kleinen Aufsetzer (der Ball ist nur um ein paar CM versprungen) und anstatt direkt in meine Arme zu fliegen, touchiert er meinen rechten Kleinfinger bevor er in meinen Armen war. Ende vom Lied war ein glatter, diagonaler Durchbruch vom ersten Glied und n Kapselriss... waren dann mal 4 1/2 Wochen Pause. Muss das Ding jetzt aber durchgehend tapen. Hatte mir das Mittelglied im letzens Sommer schon gebrochen und der Finger schmerzt ohne Tape wenn mal ein etwas härter geschossener Ball kommt.

    Gruß Schiraly

  3. #253
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.07.2014
    Ort
    Höxter
    Beiträge
    8

    Standard

    Das war bei einer 1 gegen 1 Situation, aber nicht so schlimm. Der Gegenspieler (auch mein Freund) ist volle Kanne mit seinen Bein(glaube ich zumindestens ist lange her) gegen meinen Kopf gegangen. Tat danach etwas weh aber es ging nachher wieder.

  4. #254
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    29

    Standard

    Letzte Saison gegen den Tabellenführer. Haben 0:1 geführt und nur noch verteidigt. Hoher Ball kommt rein, ich fange ihn ab, ein Gegner probiert dann noch einen Fallrückzieher und trifft mich am Hals. Hat aber zum Glück nicht so sehr weh getan.

  5. #255
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Mal ein kleines Sortiment:

    - Kapselverletzung (das Gängiste unter den Torhütern denke ich mal)
    - 3 gebrochene Rippen nach Zusammenprall mit Stürmer (und das muss schon was heißen, bei meiner Statur )
    - gebrochenes Gelenk im Ringfinger
    - Angerissene Achillissehne
    - Stauchung des 3. und 4. Nackenwirbels
    - Gehirnerschütterung
    - Nasenbeinbruch
    - Absplitterung des Knochens an der rechten Hüfte (Aluminium doch härter als gedacht )
    - Schienbeinfrakturen
    - ziemlich viele Stauchungen und Prellungen

    Krankenhaus und Sportmedikus haben schon mindestens einen Ordner voll mit Röntgen-Aufnahmen..

  6. #256
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    47

    Standard

    ... da bin ich aber froh das ich noch nichts hatte

  7. #257
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    79

    Standard

    Also einmal hat mir wer vor den Kopf getreten, sodass meine Nase gebrochen war und ich eine Gehirnerschütterung hatte.
    Und beim zweiten mal ist mir wer mit gestrecktem Bein in mein Geschlechtsteil gerutscht.

  8. #258
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    179

    Standard

    Schlimmste Verletzung an sich vom Grad der Schmerzen her, war definitiv die Schulterluxation vor 14 Wochen, doch da es hier um Foul's geht, wars wohl mein Unterarmbruch, welcher doch schon ziemlich heftig war.

    Ecke vom Gegner, der Gegner kriegt den Ball Richtung Pfosten, ich kriege den gerade noch so von der Linie gekratzt (flach muss man dazu sagen), ein anderer Gegenspieler hatte versucht den Ball noch per Grätsche zu bekommen, trifft aber nur meine Hand, plus kleinen Teil des Unterarms und ist noch voll in der Rutschbewegung. Mein Unterarm ist direkt am Pfosten und er drückt mit seinem Fuß die Hand und den Teil des Unterarm so durch, das mein Unterarm aufgrund der Grätsche und des Anliegen am Pfosten durchbricht. Der Schock war riesig, und daher waren es damals auch unfassbare Schmerzen, die nach dem ersten Schockzustand aber langsam weggingen.

    Bei der Luxation war der Schmerz beständig stark bis ich dann auf Drogen gesetzt wurde und komplett weg war. Generell hatte ich doch schon ein paar Verletzungen, bis auf die beiden war jedoch nie was, was mich lange rausgehauen hat. Zwischen den beiden Verletzungen liegen auch knapp 6 Jahre, also bin ich doch immer glücklich gewesen.




  9. #259
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Kreis Mettmann
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich bin mal bei einem Spiel raus gelaufen um einen langen Ball weg zu schießen. Es war eine knappe Sache, aber ich war zuerst da und konnte den Ball weg schießen. Trotzdem ist der Gegner in mich gerutscht und dass beim Spielstand von 2 0
    Die Folge davon war dann, dass ich sofort in's Krankenhaus musste und das Bein (rechts) gebrochen hatte und einen verstauchten Arm hatte. Der wurde relativ schnell wieder gesund, aber wegen dem Bein konnte ich "Ewigkeiten" kein Fussball mehr spielen

  10. #260
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Mein schlimmstes Foul war vor 7 Jahren ich wollte meinem gegener entgegenkommen um einen ball in die tiefe zubekommen , habe ich uch nur der stürmer tritt mir mit aller wucht/wut gegen mein Knie .Ende vom Lied totalschaden im knie eigentlich ales durch bis auf eine Kreuzbänder die sind wie durch Glück ganzgeblieben und somit kann ich heute wieder Fussbal spieln nach 2 1/2 Jahren Zwangspause und unzähligen OPs

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •