Echt? Mit Waschpulver???
Na ob das auf Dauer so gut ist??
Echt? Mit Waschpulver???
Na ob das auf Dauer so gut ist??
Meiner Meinung und Erfahrung nach ist die Waschmaschiene absolutes Gift für Tormannhandschuhe. NIIIIIIEEEE in die Waschmaschine geben - das ist der TOD für jeden Belag. - Ich wasche sie immer nach dem Spiel unter lauwarmen bis warmen Wasser aus - ohne Seife oder alles - dauert zwar etwas (5 min. sollte man schon aufwenden) aber dafür hat man dann das optimale Ergebniss. Mit den Trainingshandschuhen mache ich´s genauso. Und Handschuhe für um die 100,00 € ... - da gibst des Geld lieber mir - ist´s besser aufgehoben ;-)
Ich wasche meine Handschuhe schon lange in der Maschine (30° Pflegeleicht) und habe dabei noch nie Nachteile erkannt. Eher im Gegenteil: Die Handschuhe werden sehr sauber und der Grip ist danach wunderbar. Ich weiß auch von einigen Bundesliga-Torhütern, dass deren Handschuhe in der Maschine gewaschen werden.
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das Buli Torhüter zu jedem Spiel ein neues Paar Handschuhe verwenden, oder meinst du nur die Trainingshandschuhe?Zitat von Paulianer
Ich mache es genau so und habe auch keine Probleme.Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
wieso soll man denn die Handschuhe wenn man sie bekommt als erstes auswaschen???bitte erklärt mir das..sonst mach ich noch was falsch mit den handschuhen...
du musst nur die Gebrauchsanweisung durchlesen.
Dort steht, dass man sie vor dem Gebrauch mit lauwarmen Wasser vorsichtig die Seifenreste, die bei der Produktion notwendig waren, auswaschen soll.
Alles klar?
lg,
Andi
Ich wasch alle meine Handschuhe schon immer in der Maschine, auch die von meinem Jüngsten. Die gingen bisher nur durch die normale Abnutzung kaputt. Aber ansonsten kommen die wie neu aus der Maschine!Zitat von keeper82