vielen dank für die antwort!
@icewolf: ich hab ja nur gemeint ob es vergleichbar gute handschuhe zum goaliator gibt!![]()
vielen dank für die antwort!
@icewolf: ich hab ja nur gemeint ob es vergleichbar gute handschuhe zum goaliator gibt!![]()
Selbst das ist ja Geschmackssache...Zitat von X22
![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Möchtest Du denn unbedingt Fingersave (Supportframe, Ortho-Tec, etc.)? Muss es unbedingt ein neues Modell sein? Auf welchem Untergrund spielst Du?Zitat von X22
Vergleichbar (und für weniger Geld) würde ich Dir den 2006er Duo Ortho-Tec (mit MegaGrip) empfehelen - den bekommst Du zu sehr günstigen Konditionen (teilw. bis zu 40% reduziert).
Ich selbst habe den Goaliator Pro (ohne FS) und bin voll zufrieden!
...ich bin doch aber ´n 60er...
Hi,
Ich spiel nur auf rasen und nein es muss nicht unbedingt fingersave sein und es muss auch kein neues modell sein es soll einfach nur ein top-hs sein! zum preis is zu sagen das der keine rolle spielt da mir mein verein egal welchen handschuh bezahlt!
um nochmal zum grip zurück zu kommen welcher grip ist der beste auf dem markt bzw ist der G1 besser als der megagrip?
Gruß X22
Die besten HS sind entweder die neun Puma Kings, egal welcher Schnitt, oder ein Uhlsport mit Absolutgrip.Zitat von X22
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ahhh, sachlich und fundiert...Zitat von Meister
![]()
![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ja, ist meine MeinungZitat von Icewolf
. Gibt bestimmt auch andere, aber ich glaube die Mehrheit würde sich mit dieser These mir anschließen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Finger weg von den Goaliator pro Handschuhen, mit oder ohne Fingerschutz.
Hab selber ein paar, in ROT!Und er ist übelst schlecht, garkein Grip!
In weiss haben die ein besseren Grip.
Viel zu viel schnick schnack und somit der hohe Preis,
keine gute Dämpfung, zu dünn in der innenhand!
Kauf dir die HS nicht.
Kannst zwei paar von anderen marken holen zum selben Preis, und die sind wirklich besser!
Der Lotto Neo Concept, sehr günstig und wirklich ein klasse HS. Momentan mein Favorit. Hab auch den neuen Cerberus von uhlsport (auch ein guter HS) und puma v konstrukt. Die HS würd ich empfehlen, aber net den Goaliator!
!!Keep The BALL LOW!!
Nike, Reusch, Sells, Uhlsport, Puma ....Zitat von X22
Wenn Du dir von denen einen Top HS holst, dann hast Du auch einen Top HS.
Einen schlechten gibt's m.M.n. in der heutigen Zeit nicht mehr.
JEDER HS hat so seine Vor-und Nachteile!
Da entscheidet einfach der pers. Geschmack - sonst nix.
Das kannst aber nur selber rausfinden.
Klingt komisch... is aber so.
DU solltest Dir zuerst mal im Klaren sein, was DIR wichtig ist / auf was DU Wert legst.
Ja, wenn der Preis überhaupt keine Rolle spielt, dann kannst Du Dir selbstverständlich die Goaliator Pro Ortho-Tec oder den Uhlsport ABSOLUTGRIP ERGONOMIC ABSORBFRAME rauslassen - kannst meiner Meinung nach nichts falschmachen.Zitat von X22
Wenn Du aber nur einen Handschuh (für jedes Wetter) nehmen möchtest, würde ich Dir zum Goaliator Pro X1 raten!
...ich bin doch aber ´n 60er...
wenns ein Reusch sein soll, schau dich doch mal auf der reusch.com um.Zitat von X22
Da wirst du bestimmt fündig..