Die besten HS sind entweder die neun Puma Kings, egal welcher Schnitt, oder ein Uhlsport mit Absolutgrip.Zitat von X22
Die besten HS sind entweder die neun Puma Kings, egal welcher Schnitt, oder ein Uhlsport mit Absolutgrip.Zitat von X22
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ahhh, sachlich und fundiert...Zitat von Meister
![]()
![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ja, ist meine MeinungZitat von Icewolf
. Gibt bestimmt auch andere, aber ich glaube die Mehrheit würde sich mit dieser These mir anschließen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Finger weg von den Goaliator pro Handschuhen, mit oder ohne Fingerschutz.
Hab selber ein paar, in ROT!Und er ist übelst schlecht, garkein Grip!
In weiss haben die ein besseren Grip.
Viel zu viel schnick schnack und somit der hohe Preis,
keine gute Dämpfung, zu dünn in der innenhand!
Kauf dir die HS nicht.
Kannst zwei paar von anderen marken holen zum selben Preis, und die sind wirklich besser!
Der Lotto Neo Concept, sehr günstig und wirklich ein klasse HS. Momentan mein Favorit. Hab auch den neuen Cerberus von uhlsport (auch ein guter HS) und puma v konstrukt. Die HS würd ich empfehlen, aber net den Goaliator!
!!Keep The BALL LOW!!
Lächerlich, du übertreibst masslos oder hattest einfach ein Fehlfabrikat.Zitat von Banocu
Der Grip ist sehr gut, aber aus "sehr gut" wird leider auch sehr schnell einfach nur "gut". Er sitzt prächtig und man merkt den Unterschied zu billigeren Handschuhe da die Oberhand doch recht dick ist durch die Shockshield Technologie. Die Bandage sitzt sehr gut, obwohl ich sehr sehr schmale Handgelenke habe. Er ist vielleicht ein wenig zu teuer, aber wenn man den mit etwas Rabatt bekommen kan würde ich sagen: zuschlagen!
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn