Ergebnis 1 bis 50 von 50

Thema: Reusch Goaliator Pro Ortho-Tec

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    11

    Standard Reusch Goaliator Pro Ortho-Tec - Pflege

    Hallo
    Ich mir die neuen Handschuhe von Reusch Goaliator Pro Ortho-Tec Pflege gekauft (hälfte meine mutter ) .Und weiß jetzt aber nich genau wie ich sie pflegen soll .Was soll ich vorm ersten Spiel mit den neuen Handschuhen tuen ?Und wie soll ich sie allgemein nach dem Spiel pflegen mit dem Uhlsportreiniger oder unter der Dusche? Und wie am besten trocknen lassen...?

    Mfg Magiclord

  2. #2
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Also erstens, vorm ersten Gebrauch auswaschen mit lauwarmen Wasser, wegen den Seifenrückständen.
    Auswaschen nach dem Spiel reicht eigentlich, aber wenn du den Reiniger nehmen möchtest, damit machst du nix verkehrt !!!

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Vielen dank noch ne kleine ergänzung frage
    soll ich die einfach ganz auswaschen also mit unter die Dusche nehm und ganz durchnässen lassen ? Und trocknen an der Luft ?

  4. #4
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    naja die Stäbe von dem Ortho - Tec würd ich rausnehmen und dann mit warmen (nicht heiß) ganz normal auswaschen und an der Luft trocknen die dann den Tag über und du kannst se wieder anziehen, aber so schnell wie möglich nach dem Spiel waschen, damit sich der Dreck nich in den Belag eintrocknet !

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    vielen dank

  6. #6
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Hi,
    hört sich alles soweit ganz gut an, aber die Stäbe(Ortho Tec) würd ich glaub ich net rausnehmen. Ich selbst hab den Reusch Ortho Tec und da is es mega ätzend die Stäbe wieder reinzufummeln, weil die sich immer verhacken.
    Na ja das nur als Tip, find selbst heraus, was dir am Besten gefällt. Kleiner Tip, probier doch aus an einem Stab, wie du ihn rein und rauskriegst, dann weißte, obs dir leichter fällt, als mir Grobmotoriker

    Mfg Otto Ka.

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich habe die Stäbe auch lieber drinn gelassen weil das gefummel war mir auch zu nervig. morgen hab ich um 15Uhr mein ersten Einsatz mit den neuen Dingern. Und wie feucht soll ich die handschuhe allgemein halten ?
    MFg magic
    Geändert von Magiclord (29.09.2006 um 19:34 Uhr)

  8. #8
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von Magiclord
    Ich habe die Stäbe auch lieber drinn gelassen weil das gefummel war mir auch zu nervig. morgen hab ich um 15Uhr mein ersten Einsatz mit den neuen Dingern. Und wie feucht soll ich die handschuhe allgemein halten ?
    MFg magic
    So wie du dich gut damit fühlst. Das sollst du einfach selber rausfinden, Patentrezept gibs keines. Mein Tip: ReuschTrockenbeläge nicht ZU nass fürs Spiel, eher schon Stunden vorher nass machen, damit er beim Spiel bisschen trocknet und du hauchdünnen nassen Belag hast.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  9. #9
    Freizeitkeeper Avatar von Boesi
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Odelzhausen
    Beiträge
    30

    Standard

    Also ich habe meine bisher im mit ein wenig Waschpulver in der Maschine bei 30° gewaschen und dann im Keller trocknen lassen. Das ist einwandfrei. Wenn sie dann noch ein bischen feucht sind zum Spiel sind sie optimal.

  10. #10
    Freizeitkeeper Avatar von Swoosh
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Reichenbach
    Beiträge
    25

    Standard

    Echt? Mit Waschpulver???
    Na ob das auf Dauer so gut ist??
    Gruß Steve

    wenn wir`s nicht retten, wer dann?

    Reusch Goaliator Nr. 0560
    www.LSV-Friedersdorf.de

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard Waschmaschine = Gift

    Meiner Meinung und Erfahrung nach ist die Waschmaschiene absolutes Gift für Tormannhandschuhe. NIIIIIIEEEE in die Waschmaschine geben - das ist der TOD für jeden Belag. - Ich wasche sie immer nach dem Spiel unter lauwarmen bis warmen Wasser aus - ohne Seife oder alles - dauert zwar etwas (5 min. sollte man schon aufwenden) aber dafür hat man dann das optimale Ergebniss. Mit den Trainingshandschuhen mache ich´s genauso. Und Handschuhe für um die 100,00 € ... - da gibst des Geld lieber mir - ist´s besser aufgehoben ;-)

  12. #12
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich wasche meine Handschuhe schon lange in der Maschine (30° Pflegeleicht) und habe dabei noch nie Nachteile erkannt. Eher im Gegenteil: Die Handschuhe werden sehr sauber und der Grip ist danach wunderbar. Ich weiß auch von einigen Bundesliga-Torhütern, dass deren Handschuhe in der Maschine gewaschen werden.

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich weiß auch von einigen Bundesliga-Torhütern, dass deren Handschuhe in der Maschine gewaschen werden.
    Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das Buli Torhüter zu jedem Spiel ein neues Paar Handschuhe verwenden, oder meinst du nur die Trainingshandschuhe?

  14. #14
    Freizeitkeeper Avatar von Boesi
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Odelzhausen
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Meiner Meinung und Erfahrung nach ist die Waschmaschiene absolutes Gift für Tormannhandschuhe. NIIIIIIEEEE in die Waschmaschine geben - das ist der TOD für jeden Belag. - Ich wasche sie immer nach dem Spiel unter lauwarmen bis warmen Wasser aus - ohne Seife oder alles - dauert zwar etwas (5 min. sollte man schon aufwenden) aber dafür hat man dann das optimale Ergebniss. Mit den Trainingshandschuhen mache ich´s genauso. Und Handschuhe für um die 100,00 € ... - da gibst des Geld lieber mir - ist´s besser aufgehoben ;-)
    Ich wasch alle meine Handschuhe schon immer in der Maschine, auch die von meinem Jüngsten. Die gingen bisher nur durch die normale Abnutzung kaputt. Aber ansonsten kommen die wie neu aus der Maschine!

  15. #15
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich wasche meine Handschuhe schon lange in der Maschine (30° Pflegeleicht) und habe dabei noch nie Nachteile erkannt. Eher im Gegenteil: Die Handschuhe werden sehr sauber und der Grip ist danach wunderbar.
    Ich mache es genau so und habe auch keine Probleme.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  16. #16
    Freizeitkeeper Avatar von X22
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    9

    Frage Reusch Goaliator Pro Ortho-Tec

    Hallo,
    ich habe ein paar fragen zum Goaliator Pro Ortho-tec von reusch weil ich ihn mir vll
    kaufen möchte also:

    1. ich hab gelesen das reusch-hs ziemlich lange finger haben und da wollte ich wissen ob das auch auf den goaliator zutrifft, denn ich hab nicht so lange finger!
    2. lohnt es sich diesen handschuh (vor allem wegen dem grip und tragekomfort) für den preis zu kaufen
    3. wie ist der G1 belag wirklich? Denn in machen themen heißt es der megagrip ist besser in anderen heißt es der G1 ist besser!
    4. gibt es handschuhe die vergleichbar sind gut sind? Welche HS sind das?

    Vielen Dank freu mich schon auf eure antworen
    Gruß X22
    Geändert von X22 (30.08.2007 um 13:40 Uhr)

  17. #17
    Freizeitkeeper Avatar von X22
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    9

    Frage

    weiß niemand etwas über diesen handschuh?

  18. #18
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Daumen hoch

    Ich habe den Goaliator,und finde ihn gut.
    Die Finger sind nicht so lang wie bei manchen anderen Reusch-Modellen.
    Der Tragekomfort ist sehr gut.Der Handschuh passt sich sehr gut deiner Hand an.
    Der Grip ist am anfang fundamental.Der Ball klebte förmlich an meinen Händen.Jedoch nahm der Grip mit der Zeit ab.Der Handschuh ist bei trockenen wie nassen/feuchten Bedingungen gut.
    Der Belag hält bei guter pflege relativ lange.(ich habe ihn seit einem Jahr,und trage ihn inzwischen im Training.)
    Der Preis ist gerade noch so im Rahmen,doch ich würde wahrscheinlich mir diesen Hs für diesen Preis nicht noch einmal kaufen.(Ich habe den vollen Preis bezahlt.)
    Zu den Ortho Tec Elementen kann ich nichts sagen,da ich nur im Daumen die Schienen trage.

    Fazit:
    Ein guter Handschuh,mit zum beginn sehr guten Gripeigenschaften die mit der dauer,wie aber auch bei vielen anderen Handschuhen,nachlassen.
    Der Preis ist gerade noch so tragbar.
    Ich kann diesen Handschuh weiterempfehlen.
    LEGENDARY

  19. #19
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Lächeln

    Nun mal ruhig Blut.

    Ich denke, Du solltest Dich erst einmal umschauen, über den G1-Belag wird schon sehr viel diskutiert und klar gestellt und so weiter.
    Welche Handschuhe man kauft, ist eine Mischung aus Geschmackssache und Gefühl.
    Wieviel Geld man ausgeben sollte, ist jedem selbst überlassen, unabhängig von Unterstützung durch den Verein.

    Und wenn Du fragst, welchen Handschuh man kaufen soll - das ist so als wenn Du in einem Auto-Forum fragt, welches Auto man fahren soll...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  20. #20
    Freizeitkeeper Avatar von X22
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    vielen dank für die antwort!

    @icewolf: ich hab ja nur gemeint ob es vergleichbar gute handschuhe zum goaliator gibt!

  21. #21
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Lächeln

    Zitat Zitat von X22
    ja nur gemeint ob es vergleichbar gute handschuhe zum goaliator gibt!
    Selbst das ist ja Geschmackssache...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  22. #22
    Torwarttalent Avatar von Jean-Marie Pfaff
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Immenstaad
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von X22
    vielen dank für die antwort!

    @icewolf: ich hab ja nur gemeint ob es vergleichbar gute handschuhe zum goaliator gibt!
    Möchtest Du denn unbedingt Fingersave (Supportframe, Ortho-Tec, etc.)? Muss es unbedingt ein neues Modell sein? Auf welchem Untergrund spielst Du?

    Vergleichbar (und für weniger Geld) würde ich Dir den 2006er Duo Ortho-Tec (mit MegaGrip) empfehelen - den bekommst Du zu sehr günstigen Konditionen (teilw. bis zu 40% reduziert).

    Ich selbst habe den Goaliator Pro (ohne FS) und bin voll zufrieden!
    ...ich bin doch aber ´n 60er...

  23. #23
    Freizeitkeeper Avatar von X22
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi,
    Ich spiel nur auf rasen und nein es muss nicht unbedingt fingersave sein und es muss auch kein neues modell sein es soll einfach nur ein top-hs sein! zum preis is zu sagen das der keine rolle spielt da mir mein verein egal welchen handschuh bezahlt!

    um nochmal zum grip zurück zu kommen welcher grip ist der beste auf dem markt bzw ist der G1 besser als der megagrip?


    Gruß X22

  24. #24
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von X22
    Hi,
    Ich spiel nur auf rasen und nein es muss nicht unbedingt fingersave sein und es muss auch kein neues modell sein es soll einfach nur ein top-hs sein! zum preis is zu sagen das der keine rolle spielt da mir mein verein egal welchen handschuh bezahlt!

    um nochmal zum grip zurück zu kommen welcher grip ist der beste auf dem markt bzw ist der G1 besser als der megagrip?


    Gruß X22
    Die besten HS sind entweder die neun Puma Kings, egal welcher Schnitt, oder ein Uhlsport mit Absolutgrip.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #25
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von X22
    Hi,
    Ich spiel nur auf rasen und nein es muss nicht unbedingt fingersave sein und es muss auch kein neues modell sein es soll einfach nur ein top-hs sein!
    Nike, Reusch, Sells, Uhlsport, Puma ....
    Wenn Du dir von denen einen Top HS holst, dann hast Du auch einen Top HS.
    Einen schlechten gibt's m.M.n. in der heutigen Zeit nicht mehr.
    JEDER HS hat so seine Vor-und Nachteile!
    Da entscheidet einfach der pers. Geschmack - sonst nix.
    Das kannst aber nur selber rausfinden.

    Klingt komisch... is aber so.

    DU solltest Dir zuerst mal im Klaren sein, was DIR wichtig ist / auf was DU Wert legst.

  26. #26
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Lächeln

    Zitat Zitat von Meister
    Die besten HS sind entweder die neun Puma Kings, egal welcher Schnitt, oder ein Uhlsport mit Absolutgrip.
    Ahhh, sachlich und fundiert...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  27. #27
    Torwarttalent Avatar von Jean-Marie Pfaff
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Immenstaad
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von X22
    Hi,
    Ich spiel nur auf rasen und nein es muss nicht unbedingt fingersave sein und es muss auch kein neues modell sein es soll einfach nur ein top-hs sein! zum preis is zu sagen das der keine rolle spielt da mir mein verein egal welchen handschuh bezahlt!

    um nochmal zum grip zurück zu kommen welcher grip ist der beste auf dem markt bzw ist der G1 besser als der megagrip?


    Gruß X22
    Ja, wenn der Preis überhaupt keine Rolle spielt, dann kannst Du Dir selbstverständlich die Goaliator Pro Ortho-Tec oder den Uhlsport ABSOLUTGRIP ERGONOMIC ABSORBFRAME rauslassen - kannst meiner Meinung nach nichts falschmachen.

    Wenn Du aber nur einen Handschuh (für jedes Wetter) nehmen möchtest, würde ich Dir zum Goaliator Pro X1 raten!
    ...ich bin doch aber ´n 60er...

  28. #28
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Ahhh, sachlich und fundiert...
    Ja, ist meine Meinung. Gibt bestimmt auch andere, aber ich glaube die Mehrheit würde sich mit dieser These mir anschließen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #29
    Freizeitkeeper Avatar von Banocu
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Finger weg von den Goaliator pro Handschuhen, mit oder ohne Fingerschutz.
    Hab selber ein paar, in ROT!Und er ist übelst schlecht, garkein Grip!
    In weiss haben die ein besseren Grip.
    Viel zu viel schnick schnack und somit der hohe Preis,
    keine gute Dämpfung, zu dünn in der innenhand!
    Kauf dir die HS nicht.
    Kannst zwei paar von anderen marken holen zum selben Preis, und die sind wirklich besser!
    Der Lotto Neo Concept, sehr günstig und wirklich ein klasse HS. Momentan mein Favorit. Hab auch den neuen Cerberus von uhlsport (auch ein guter HS) und puma v konstrukt. Die HS würd ich empfehlen, aber net den Goaliator!
    !!Keep The BALL LOW!!

  30. #30
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von X22
    Hi,
    Ich spiel nur auf rasen und nein es muss nicht unbedingt fingersave sein und es muss auch kein neues modell sein es soll einfach nur ein top-hs sein! zum preis is zu sagen das der keine rolle spielt da mir mein verein egal welchen handschuh bezahlt!

    um nochmal zum grip zurück zu kommen welcher grip ist der beste auf dem markt bzw ist der G1 besser als der megagrip?


    Gruß X22
    wenns ein Reusch sein soll, schau dich doch mal auf der reusch.com um.
    Da wirst du bestimmt fündig..

  31. #31
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    11

    Frage REUSCH GOALIATOR PRO ORTHO-TEC bestellen ?

    Guten Tag,
    ich brauche die REUSCH GOALIATOR PRO ORTHO-TEC in größe 9.

    Ich wollte mal nachfragen, ab wann man diese wieder bestellen kann.
    Ich habe zwar noch ein kleinwenig freiraum zwischen den fingerspitzen bei größe 9 dennoch trau ich mich nicht größe 8,5 zu bestellen.

    Kann mir da vllt einer weiter helfen, ob ich es trozdem wagen sollte und ab wann es wieder neue zu bestellen gibt?

  32. #32
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Schreibe doch mal an info@torwart.de. Wann der Handschuh wieder verfügbar ist, können dir die Mitarbeiter von torwart.de am besten beantworten, wir hier im Forum aber leider nicht.

  33. #33
    Torwarttalent Avatar von arne1504
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    106

    Standard Frage..

    wieso soll man denn die Handschuhe wenn man sie bekommt als erstes auswaschen???bitte erklärt mir das..sonst mach ich noch was falsch mit den handschuhen...

  34. #34
    Torwarttalent Avatar von Andi07
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    99

    Standard

    du musst nur die Gebrauchsanweisung durchlesen.

    Dort steht, dass man sie vor dem Gebrauch mit lauwarmen Wasser vorsichtig die Seifenreste, die bei der Produktion notwendig waren, auswaschen soll.

    Alles klar?

    lg,
    Andi

  35. #35
    Torwarttalent Avatar von arne1504
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    106

    Standard thx

    jo thx

  36. #36
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich wollte mir mal wieder seit langer Zeit einen Top HS von Reusch zulegen und habe dabei an diesen gedacht

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...0c355&ret=c355

    Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Rillen im Belag sollen ja bei Reusch auch nicht störend sein - wie z.B. bei Uhlsport. Der HS hat ja nun einige Neuigkeiten auf Lager. Kann man sich da genauso viel von verprechen?? Danke für ein paar kurze Erfahrungswerte.

  37. #37
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von liehmähn
    Hallo zusammen,

    ich wollte mir mal wieder seit langer Zeit einen Top HS von Reusch zulegen und habe dabei an diesen gedacht

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...0c355&ret=c355

    Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Rillen im Belag sollen ja bei Reusch auch nicht störend sein - wie z.B. bei Uhlsport. Der HS hat ja nun einige Neuigkeiten auf Lager. Kann man sich da genauso viel von verprechen?? Danke für ein paar kurze Erfahrungswerte.
    Ich habe keine Erfahrungen mit diesem Handschuh, aber ich würde dir abraten ihn dir zu kaufen, denn der Preis ist sehr hoch und macht dich zu keinem besseren Torwart.
    Der Belag ist gut. Ich habe den G1 schon gespielt.
    Also wenn du einen reusch mit G1 haben willst, kann ich dir den Bundesliga empfehlen: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...8c458&ret=c458
    Fazit: Kaufe dir lieber zwei Bulis. Damit bist du besser bedient.

  38. #38
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von liehmähn
    Hallo zusammen,

    ich wollte mir mal wieder seit langer Zeit einen Top HS von Reusch zulegen und habe dabei an diesen gedacht

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...0c355&ret=c355

    Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Rillen im Belag sollen ja bei Reusch auch nicht störend sein - wie z.B. bei Uhlsport. Der HS hat ja nun einige Neuigkeiten auf Lager. Kann man sich da genauso viel von verprechen?? Danke für ein paar kurze Erfahrungswerte.
    Ich weiß jetzt nicht wie gut dieser Handschuh ist, finde aber, dass 115€ viel zu viel für einen Handschuh sind.
    Wenn du einen reusch Handschuh bevorzugst, kann ich dir den reusch Bundesliga empfehlen. Habe viel gutes von ihm gehört und überlege ihn mir auch anzuschaffen.
    Frag einfach mal Daniel1991. Der hat mit ihm glaube ich schon Erfahrungen sammeln können.
    mfG


    Edit: Da war wohl einer schneller als ich:
    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich habe keine Erfahrungen mit diesem Handschuh, aber ich würde dir abraten ihn dir zu kaufen, denn der Preis ist sehr hoch und macht dich zu keinem besseren Torwart.
    Der Belag ist gut. Ich habe den G1 schon gespielt.
    Also wenn du einen reusch mit G1 haben willst, kann ich dir den Bundesliga empfehlen: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...8c458&ret=c458
    Fazit: Kaufe dir lieber zwei Bulis. Damit bist du besser bedient.
    Und das war auch noch Daniel1991 .
    Geändert von Roli (25.06.2008 um 17:02 Uhr)
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  39. #39
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ja, ich habe schon Erfahrungen mit ihm gemacht, Roli.
    Wenn du näheres über den Buli wissen willst, dann schreibe mir eine PN, liehmähn.

  40. #40
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Hat er getan.
    Aber wie gesagt, Innennaht ist nicht ganz mein Fall.
    Den G1 muss ich aber mal wieder testen.
    Vielleicht hat sich Reusch ja auch wieder verbessert.
    Werde mir den HS auf jedenfall nicht für 115,- € holen.
    Das fällt schonmal aus.
    Nur interessiert es mich schon soeinen HS mal zu spielen.
    Ihr werdet's erfahren...

  41. #41
    Torwarttalent Avatar von arne1504
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    sowas besonderes ist es auch nicht aber der Tragekomfort ist meiner Meinung nach einmalig...habe auch eine Bewertung über den Handschuh geschrieben im Shop

  42. #42
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    kann man den goaligator pro ortho tec mit dem megagrip oder mit dem AuaQ ortho tec vergleichen?
    Geändert von janik (21.11.2008 um 22:31 Uhr)

  43. #43
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von janik
    kann man den goaligator pro ortho tec mit dem megagrip oder mit dem AuaQ ortho tec vergleichen?
    Also ich habe zwar den Goaliator Pro nocht nicht gespielt, aber den Mega Grip und den G1 Belag schon. Und ich muss sagen der Mega Grip hat einen super Grip, jedoch toppt der G1 ihn noch. Bei nassem Wetter sehe ich den MegaGrip ein kleinwenig vorne. Aber wie gesagt 115€ sind zu viel und niemals gerechtfertigt! Kauf dir lieber nen Bundesliga G1, welchen ich auch habe und du musst dir keine Sorgen machen, dass du Müll gekauft hast.
    Hier ein Produkttest über den Reusch Ortho-Tec mit MegaGrip, welcher von mir verfasst wurde. Würde mich auch über Feedback freuen.http://www.torwart.de/forum/showthre...test%3A+Reusch

  44. #44
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    lohnt es sich deen Hs trotzdem zu kaufen wenn man ihn für 80 statt 115 Euro bekommt?

  45. #45
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Kerkrade, NL
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Banocu
    Finger weg von den Goaliator pro Handschuhen, mit oder ohne Fingerschutz.
    Hab selber ein paar, in ROT!Und er ist übelst schlecht, garkein Grip!
    In weiss haben die ein besseren Grip.
    Viel zu viel schnick schnack und somit der hohe Preis,
    keine gute Dämpfung, zu dünn in der innenhand!
    Kauf dir die HS nicht.
    Kannst zwei paar von anderen marken holen zum selben Preis, und die sind wirklich besser!
    Der Lotto Neo Concept, sehr günstig und wirklich ein klasse HS. Momentan mein Favorit. Hab auch den neuen Cerberus von uhlsport (auch ein guter HS) und puma v konstrukt. Die HS würd ich empfehlen, aber net den Goaliator!
    Lächerlich, du übertreibst masslos oder hattest einfach ein Fehlfabrikat.

    Der Grip ist sehr gut, aber aus "sehr gut" wird leider auch sehr schnell einfach nur "gut". Er sitzt prächtig und man merkt den Unterschied zu billigeren Handschuhe da die Oberhand doch recht dick ist durch die Shockshield Technologie. Die Bandage sitzt sehr gut, obwohl ich sehr sehr schmale Handgelenke habe. Er ist vielleicht ein wenig zu teuer, aber wenn man den mit etwas Rabatt bekommen kan würde ich sagen: zuschlagen!
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

  46. #46
    Freizeitkeeper Avatar von luckykeeperFFM76
    Registriert seit
    15.12.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    8

    Standard

    [quote=luckykeeperFFM76]Hallo,

    jeder Tormann sollte 2 Dinge mit ins Tor nehemen:

    1. Flasche stilles Wasser, zum neu befeuchten der Handschuhe!
    2. kleines Handtuch, zum trocknen der Handschuhe!

    Gerade bei Roter Erde/ Rasenplatz, elementär!!!

    Nach jeder berührung mit dem Boden oder dem feuchten Ball, Hanschuhe reinigen!!

    Wenn ihr lange mit euren Handschuhen spaß haben wollt, nehmt zum Training ein zweites Paar Handschuhe, und zum Spiel immer die neuen Handschuhe!!!!

    Jaja das weiß ja jeder, aber man sieht es immer wieder das Torleute probleme bekommen, wenn sie diesen Weg nicht gehen!!


    Da ich einen eigenen Sponsor habe, muss ich mir zum Glück keine gedanken um meine Handschuhe machen!

    Aber die Vereine geben grundsätzlich die hälfte dazu, oder besorgen den Torleuten 2 x im Jahr neue Handschuhe!!

    LG LuckykeeperFFM76

  47. #47
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Ich besitze den Nike T90 GunCutt und kann ihn jedem nur weiterempfehlen. Der BULI G1 ist ein Super HS. Nur bei starkem Regen läst der Grip nach. Wird mir einwenig zu "rutschig". (Meine Meinung)

  48. #48
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Geldersheim bei SW
    Beiträge
    4

    Frage

    Hallo,
    ich habe bis jetzt mit Adidas Response Pro HS gespielt,
    jetzt will ich mir den 2006 Goaliator G1 Kaufen.
    Ist der HS zu empfehlen?

    Danke im Voraus
    Geändert von PorteroPonch (29.03.2009 um 16:20 Uhr)

  49. #49
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    54

    Standard

    Der Haftschaum ist klasse nur zu empfehlen

  50. #50
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hier ist ein Produkttest zum Reusch Ortho Tec:
    Zum Test

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reusch Goaliator Pro und Flash Pro 2007
    Von Nachwuchstalent93 im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 16:53
  2. Probleme mit dem Goaliator Pro Ortho-Tec
    Von ärnes im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 10:45
  3. Reusch Bundesliga Ortho-Tec - Größe
    Von Fangmaschine-88 im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 19:56
  4. V: Reusch Ortho-Tec 2006, Größe 9,5 - neu!
    Von bohnovzki im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 13:38
  5. V: Reusch Goaliator Pro, Größe 9
    Von Alexius im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •