Also Handtuch ist natürlich auch ne Möglichkeit ..
Aber wenn du etwas Geld hast, würde ich dir diesen Handschuh empfehlen:
http://shop.torwart.de/browse.php?si...1c334&ret=c334
Natürlich gibt es auch günstigere Varianten .. musste dann mal gucken
Also Handtuch ist natürlich auch ne Möglichkeit ..
Aber wenn du etwas Geld hast, würde ich dir diesen Handschuh empfehlen:
http://shop.torwart.de/browse.php?si...1c334&ret=c334
Natürlich gibt es auch günstigere Varianten .. musste dann mal gucken
Wir spielen auch immer Sonntags morgens und ich benutze immer ganz normale HS. Wenn man ein Handtuch mit ins Tor nimmt hat man keine Probleme mit dem Grip.
Geändert von Meister (26.08.2007 um 19:52 Uhr)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Genau. Man sollte nur die Handschuhe vorher nicht extra anfeuchten.Zitat von Meister
Ok dan werde ich nächsten Sonntag mal das Handtuch ausprobieren mal sehen ob es gut klapt.
Ja aber wenn die Handschuhe staub trocken sollte ich sie aber bissel anfeuchten weil sonst der Gripp ja brüchig wird und sich nicht entfaltet.
Weil wir nur ein Spiel in der Woche haben und ich einen Spielhanschuh besitze der dan 7 Tage trocknet.
Also nur weil man am Morgen spielt steht man ja nicht in Pfützen.
Ein Handtuch und ne gute Technik sollten da mehr als ausreichend sein.
Sich einen "Regenhandschuh" für 90 Euro zu kaufen, finde ich vollkommen überzogen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
wenn man genug geld hat, oder der verein das sponsort, ist das schon ganz praktischZitat von Fliegenfänger01
![]()
Und warum steigt dann kein Profitorhüter bei Regen auf einen Aqua-Belag um? Für mich ist das reine Geldmacherei, denn Beläge wie der Absolutgrip oder Speed Resonse sind auch bei Regen problemlos zu tragen, natürlich nur in Verbindung mit einer guten Fangtechnik.
Farblegende: Moderator | Privatperson