mir hat bis jetz ein handtcuh immer gereicht! aber wenn du das geld hast also dann kann man darüber nachdenken!
FUSSBALL IST EIN KAMPFSPORT!![]()
@goalkeeper_lippcity
was hast du denn eig für ein Handschuh?
Ein Sondermodell des Adidas Response mit Innennaht, wie man seinem Profil und Benutzerbild entnehmen kannZitat von vfltobi
![]()
Also, ja den Adidas nur für ein gutes Rasenspiel, ein Uhlsport Sondermodell Innennaht Absolutgrip für Asche/ Kunstrasenspiele, Uhlsport 360° Supersoft (Kommt innennaht ähnlich) fürs Training,
Ich bin ein Überzeugter Innennahtspieler und bedauer es sehr das die großen Firmen wie Uhlsport, Adidas,Reusch ihre Topmodele nicht auch mit einem Innennaht schnitt rausbringen und einer gescheiten Klette und nicht so ein Gummizug wie bei den jetzigen Uhlsport Modellen.
/Gehört hier zwar nicht reihn aber habe ich mal dazu geschrieben. /frust
Reusch hat doch den Bundesliga mit G1 bzw. X1 Belag. MIT Innennaht.Zitat von goalkeeper_lippcity
Ja aber Reusch Handschuhe passen mir nicht so gut wegen den langen Fingern zudem ist Rot auch nicht gerade eine Passende Farbe zu meinen TrikkotsZitat von Stetti
Und der G1, ist nicht gut bei Näße, aber der würde mit vom Aussehem eher gefallen
Das ist doch nur der Zeigefinger vom Handschuh Rot.Zitat von goalkeeper_lippcity
![]()
Ich dachte immer die Frauen wären schlimm.![]()