kann ich dir in ein paar Tagen sagen wir bekommen neue Trikkots und ich habe mir das ausgesucht in größe L
Aber du wirst es bestümmt schon haben oder? Kannst mir dan ja ein paar Infos schon geben
kann ich dir in ein paar Tagen sagen wir bekommen neue Trikkots und ich habe mir das ausgesucht in größe L
Aber du wirst es bestümmt schon haben oder? Kannst mir dan ja ein paar Infos schon geben
Das Trikot fällt eigentlich ganz normal aus, außer das die Ärmel etwas länger sind.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das unterschreib ich mal. Wenn Dir L ansonsten genau passt, wird das United in L auch super passen ... die Ärmel sind in der Tat eher zu lang als zu kurz. Der Stoff ist eher dünn würd ich sagen, ClimaCool oder Klimalite (heisst ja bei jedem Hersteller anders) eben.Zitat von Meister
Mit sportlichem Gruß.
Der Beissa
Der Stoff ist ja dünn, wie sieht es da mit der Reißfestigkeit aus? Kann man es auf Asche tragen?
Polsterung ist kein Problem, da ich das Adidas-Unterziehshirt habe und dann keine zusätzliche Polsterung mehr brauche. Das Trikot gefällt mir wirklich gut.
Das Puma v1.06 hat ja auch sehr dünnen Stoff, ist aber auch sehr reißfest und damit auch auf Asche zu tragen, habe da gar keine Probleme.
Ist eigentlich genauso reißfest, wie ein TW-Trikot.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mitte Oktober bekomme ich das United und werde es fast ausschließlich auf Asche tragen, wenn Du solange ncoh warten kannst ...Zitat von Stetti
Mit sportlichem Gruß.
Der Beissa
Ich bekomme es die tage und werde es dan auch mit dem Unterziehshirt von adidas testen
Zitat von goalkeeper_lippcity
kannst du es mir dann sagen wie gut es ist weil ich will es mir auch kaufen