was machst ihr mit euren Handschuhen, die ihr nicht mehr fürs Training anzieht?
was machst ihr mit euren Handschuhen, die ihr nicht mehr fürs Training anzieht?
Bei mir kommen sie ins Regal zu meiner kleinen Sammlung.
Ich schmeiße meine Handschuhe nach zwei bis drei Monaten weg.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, bisher hat sich noch niemand beschwert.
Farblegende: Moderator | Privatperson
auch wenn es mal teure Spielhandschuhe waren?Zitat von Paulianer
an alles Sammler, wie viel Paar habt ihr dann in eurer Sammlung, so pi mal Daumen
Geändert von Paulianer (27.08.2007 um 20:15 Uhr) Grund: Doppelpost
Zitat von Paulianer
Trägst du richtig gute Handschuhe, so ab 50 Euro und schmeißt die dann auch weg nach 2-3 Monaten wenn die nix mehr taugen, oder nimmste nicht so teure für zB 20 Euro ?
Oder bekommst du die von deinem Verein gesponsert ?
Also ich versuch meine Handschuhe immer möglichst lange zu nutzen, weil mich das irgendwie ein wenig verärgert, wenn ich nach 2 Monaten schon wieder neue kaufen muss...
Wenn der Grip nachlässt werden sie noch ein wenig fürs Training hergenommen.Danach kriegt sie unser A-Jugend Torwart,den ich trainiere.Der würde sie am liebsten noch für Spiele verwenden,weil sie noch gut in Schuss sind.Jeder hat halt seine Ansprüche.Und die Entsorgung spare ich mir auch
![]()
Paulianer hat den Uhlsport Chimera RF getragen und seit ein paar Wochen trägt er den Puma King IC, also keine 20 Euro-ModelleZitat von Waffelz
![]()
Dann könnte Paulianer ja vielleicht mal im Marktplatz Bilder von seinen Handschuhen machen, die er wegwerfen möchte
Ich mach es ähnlich und sammel die HS im Keller.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bei mir ist da ganz genauso. Ich hebe ALLE Handschuhe auf. Warum weiß ich auch nicht^^Zitat von Stetti
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
wegwerfen ist doch ne Verschwendung, vielleicht wollen sie noch deine Manschaftkameraden...
Auf gut erhaltene HS lass ich mir von Profi-Torhütern Autogramme geben: ein altes Paar Uhlsport hat z.b. Richy Golz signiert.