Hi,
ich habe mir vor einiger Zeit die Puma King Handhschuhe gekauft. Die waren damals neu und super und alles. Ich hab sie allerdings so gut wie nie angezogen (glaub einmal und danach sofort wieder ausgewaschen).
Nun hatte ich sie an und war verwundert, dass der Grip nicht so gut wie erwartet ist, da hier im Forum so sehr davon geschwärmt wird.
(Der Grip war nicht miserabel aber nich so gut wie erwartet, vielleicht so wie beim E3s)
Da mir der Verein diese Saison aber ein Paar Handschuhe gekauft hat (mit denen ich nich sooooooooo zufrieden war) und ich diese dann zurückgegeben hab, hab ich für wenig Geld (aus eigener Tasche) die Uhlsport Ergonomic x-change supportframe bekommen (das Topmodell für 100€ regulär).
Der Grip is super Klasse und ich bin begeistert. Als ich darüber näher nachgedacht hab ist mir mal so in den Sinn gekommen, dass man sich über Passform etc streiten kann aber das der Grip ja ein relativ objektiv zu betrachtendes Thema ist, wo eig jeder der schon mehrere Handschuhe hatte eine Meinung zu hat.
Deshlab meine Frage:
Kann sich durch die lange Liegezeit der Grip verschlechtert haben? Oder ist die Qualität von Latex (wegen Naturprodukt und so) nicht immer gleichwertig und es kann sein, dass ich ein Montagsmodell oder so erwischt hab?
(ausgewaschen und so hab ich beide und angefeuchtet auch, besonders ist mir aufgefallen, dass beim King der Grip anfangs auch noch richtig gut war aber nach 3-4 Schüssen schon deutlich nachließ)
Vielleicht kann mir ja jemand helfen![]()
Mfg Otto Ka.