Zitat Zitat von Paulianer
... deshalb in den Augen der "Unwissenden" weniger Fehler macht...
Paulianer, dann muß man auch mal mit dem Platz auf der Bank vorlieb nehmen.
Denn das habe ich Dir bereits lang und breit erläutert: Wir sind nicht mit einem Verein verheiratet oder so in diesen Verein verliebt, daß wir dafür alles, auch unsere tiefste Überzeugung dafür aufgeben sollten und müßten.
Sprich, eine Auszeit, daß würde ich Dir in diesem deinem Fall sehr empfehlen.
Wie Du das zu machen hast, das schreibe ich nicht öffentlich, das weißt Du schon...
Schau doch, ob es ein anderer besser macht.... Weißt Du, der Wille unbedingt zu spielen zeichnet einen aus, aber wenn es hinten und vorne nicht passt, schon allein ein Gespräch dazu führt, daß man mehr blaue Flecken bekommt als härtstes Training, dann sollte man einfach mal sich runter bringen und den Schub rausnehmen.
Ruhe finden, an sich denken und dann auch zurück treten.
Man muß nicht jeden Sch mitmachen oder sich dafür den ar aufreisen. Das isses ehrlich nicht wert.

Und von der Bank aus gesehen, sieht vieles ganz anders aus, Paulianer.
Tu mir und dir doch endlich den Gefallen und hör auf Dir ständig Selbstvorwürfe zu machen und auch dieses nervenaufreibende Vereinsgegängel muß ein Ende haben.
Sonst ist deine Leistung bald wirklich unterste Kreisklasse und ich glaube, daß will hier keiner.
Schau es Dir von der Bank aus an, und vielleicht kannst Du Dich ja köstlich amüsieren, wenn ein anderer im Kreuzfeuer ist... und dann vielleicht der Trainer Verständnis und Einsehen bekommt, weil man nicht einfach mal eine Flasche Selters in Tor stellen kann, sondern schon mehr dazu gehört...

"Du hast doch keine Ahnung!" abgewiesen.
*gröhl* Ja, genau! du hast keine Ahnung... Wann war die letzte Fortbildung deines Trainers und zu welchem Thema? Frag doch mal....
Vielleicht ist auch da irgendwo eine Uhr stehen geblieben....