Ergebnis 1 bis 50 von 78

Thema: Situation: Rauskommen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Was ist nun richtig???
    Die Entscheidung, ob du rausgehst oder nicht, die triffst du ganz alleine und nicht irgendein Zuschauer oder Mitspieler. Da kommt es auch ein bischen auf die Verständigung mit deiner Abwehr an. Normalerweise spielt sich so etwas mit der Zeit ein. Meine Mitspieler verlassen sich auf einen Ruf von mir und gehen dann zur Seite, denn ansonsten mähe ich beide um, um an den Ball zu kommen. Wenn ich nichts rufe, dann wissen meine Mitspieler, dass sie den Zweikampf bestreiten müssen.

    Aber wie Anadur auch schon sagte, normalerweise sagt man ja, wenn einer dabei ist, bleib drin.
    Einzelfallentscheidung würde ich sagen...

    Lass dich aber nicht verunsichern und spiele dein Spiel.

    Zitat Zitat von BvB19_09
    achja bei Ecken für uns stelle ich mich schon fast an die Mittellinie, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Sehe ich genau wie Anadur. Wenn ich so etwas sehen würde, würde ich nen langen Abstoß in dein Tor schlagen. Also in der Jugend ist das vielleicht noch möglich, aber bei den Senioren kanns auch mal schnell ins Auge gehen.

    20 bis 25m vor dem Tor reicht vollkommen aus, um lange Bälle des Gegners zu erlaufen und du bist rechtzeitig zurück im Tor.
    Geändert von Schnapper82 (22.08.2008 um 07:16 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •