Das hört sich ja gut an, aber denn gibst bei euch im shop garnicht, oder hab ich mich da verguckt??
Das hört sich ja gut an, aber denn gibst bei euch im shop garnicht, oder hab ich mich da verguckt??
Was nicht passt wird passend Gemacht
Ist vielleicht noch nicht aufgeführt. Schicke am besten eine E-Mail an info(at)torwart.de und frage dort nach.Zitat von Voxtrup Keeper
Farblegende: Moderator | Privatperson
jo ok
Danke Pauli
Ich habe mir den Handschuh vor knapp einer Woche schon bestellt, is aber nciht nicht angekommen. Deswegen finde ich das der Testbericht genau zum rihctigen Zeitpunkt gekommen ist,als kleinen Vorgeschmack![]()
Also meiner kommt in einer woche. Hab ihn mir im Sportgeschäft bestellt und erhalte auch noch 20% rabat
Mist, Mist, Mist!!!!![]()
Der Serie A III war so lange ausverkauft, dass ich ihn nicht beziehen konnte...
Da musste ich zum Sainsonstart ausweichen. Hab jetzt den Duo Pro Bowl mit dem ich 1a zufrieden bin, aber mit dem SA3 wäre ich wohl 1a+ zufrieden!!!![]()
Jetzt will ich ihn noch mehr!!!![]()
PS: Ich mag Deinen Fußboden, Paulianer...![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Und woher willst du wissen, dass dir der Serie A mehr gefallen wird als der DPB, ohne dass du ihn vorher gespielt hast?Zitat von Icewolf
![]()
Ja der is mir auch schon aufgefallenZitat von Icewolf
![]()
Der Beste zu sein genügt nicht.