Ist vielleicht noch nicht aufgeführt. Schicke am besten eine E-Mail an info(at)torwart.de und frage dort nach.Zitat von Voxtrup Keeper
Ist vielleicht noch nicht aufgeführt. Schicke am besten eine E-Mail an info(at)torwart.de und frage dort nach.Zitat von Voxtrup Keeper
Farblegende: Moderator | Privatperson
jo ok
Was nicht passt wird passend Gemacht
Danke Pauli
Ich habe mir den Handschuh vor knapp einer Woche schon bestellt, is aber nciht nicht angekommen. Deswegen finde ich das der Testbericht genau zum rihctigen Zeitpunkt gekommen ist,als kleinen Vorgeschmack![]()
Also meiner kommt in einer woche. Hab ihn mir im Sportgeschäft bestellt und erhalte auch noch 20% rabat
Was nicht passt wird passend Gemacht
Mist, Mist, Mist!!!!![]()
Der Serie A III war so lange ausverkauft, dass ich ihn nicht beziehen konnte...
Da musste ich zum Sainsonstart ausweichen. Hab jetzt den Duo Pro Bowl mit dem ich 1a zufrieden bin, aber mit dem SA3 wäre ich wohl 1a+ zufrieden!!!![]()
Jetzt will ich ihn noch mehr!!!![]()
PS: Ich mag Deinen Fußboden, Paulianer...![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Und woher willst du wissen, dass dir der Serie A mehr gefallen wird als der DPB, ohne dass du ihn vorher gespielt hast?Zitat von Icewolf
![]()
Vielleicht findet der den Rolled Finger-Schnitt besserZitat von Stetti
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja der is mir auch schon aufgefallenZitat von Icewolf
![]()
Der Beste zu sein genügt nicht.
also ich hab meinen lieben serie a seit montag
hatte ihn gestern das erste mal im training an und bisher bin ich ganz zufrieden mit dem handschuh. werde ihn sonntag das erste mal im spiel tragen. ist mein zweites rf-modell und mal schaun ob mich der hs mehr überzeugt als der puma king gc von '07, den ich auch wohl nächste woche kriegen werde.
bin voller freudiger erwartungen bei beiden handschuhen
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."