was sagst du denn zur aufpralldämpfung beim chimera ....weil die ist beim ceberus moulded fast garnicht vorhanden![]()
was sagst du denn zur aufpralldämpfung beim chimera ....weil die ist beim ceberus moulded fast garnicht vorhanden![]()
Der glatte Absolutgrip hat auf jeden Fall eine bessere Aufpralldämpfung als die Moulded-Variante.
Farblegende: Moderator | Privatperson
schon mal danke das du dir dei zeit genommen hast meine fragen zu beantworten![]()
hab nur noch eine ...
kann man die aufpralldämfung vom chimera mit der vom serie a vergleichen oder hatt der serie a mehr ???
Habe den Handschuh heute getragen. Trocken, wurde jedoch leicht feucht, da es geregnet hatte und die Bälle ganz leicht feucht waren.
Auf Kunstrasen mit relativ neuen Bällen richtig guter Grip!
Die Passform hat mir auch gefallen, auch wenn ich die von Puma-Handschuhen (Puma King) noch einen Tick besser finde.
Aufpralldämpfung und Oberhand sind - wie von Reusch gewohnt - auch top!
Er hat gut geklebt am Ball. War etwas überrascht, weil ich oft nur "passabler, aber kein Top-Belag" und ähnliches gelesen habe, aber den X1 fand ich richtig gut.
War natürlich auch das 1. Mal, das ich ihn gespielt habe (davor nur 1x ausgewaschen) und die Bälle waren recht neu. Dazu auf Kunstrasen und leichter Feuchtigkeit.
Also eigentlich ideal für Torwarthandschuhe. Werde ihn heute im Training auf Asche nochmal anziehen und dann wohl Mittwoch beim Spiel.