hi !
Dieses Problem habe ich auch ... es hört sich jetzt vielleicht etwas eklig an, aber ist dir eventuell die kniescheibe rausgeflogen ? Das ist mir schon 2 mal passiert .. das erste mal, war es, als ich den ball mit links weitergespielt habe (bin rechtsfüßler) und hab mir dabei das rechte knie verdreht. Ich hab richtig gemerkt, wie mir die Kniescheibe rausgeflogen ist und sofort wieder rein ... Hab sofort einen Schmerz festgestellt ... es tat auch tage später noch sehr weh, war damit aber erst später beim arzt, ich konnte mein Bein nicht vollständig einwinkeln, dass tat zu sehr weh, .. der hat mir gesagt, dass ich die bänder überdehnt habe .. du bekommst dann oftmals ne Bandage, die du vielleicht schonmal gesehen hast, verschrieben... die dinger sehen zwar ziemlich ..................e aus, helfen aber SEHR gut ! Sie stabilisieren das Knie .. Hab sie damals ziemlich oft angehobt beim Sport treiben, und hatte dannach keine probleme mehr ... (das alles ist schon längere zeit her, so 1 1/2 jahre ca. )
Vor ca. 3 Monaten hatte ich in der Schule nen "Sportturnier" in der Halle. Ich war normal im Tor, hatte den Ball sicher in meinen Händen und wollte abrollen. Dabei hab ich mein rechntes Knie verdreht .. leider hatte ich die bandage nicht an, da ich davor vollkommen ohne Probleme spielen konnte ... Die Kniescheibe ist mir rausgeflogen, komplett ! Problem war dabei nur, dass die einfach nicht zurück wollte ... die hing sozusagen komplett auf der rechten seite raus .. war kein schöner anblick ... komische war, es tat gar nicht weh .. erst so nach 15 seks, als die kniescheibe endlich wieder da war, wo sie war, hatte ich höllische schmerzen. Es war wie vorher innen am Knie !
Hatte am Tag drauf nen Spiel, sogar nen sehr wichtiges ... Qualispiel ...
Ich hab mir sofort die alte Bandage rausgesucht und angezogen .. Hatte zwar leichte Schmerzen, die erst so nach 2-3 Wochen komplett verschwinden, aber es ging ... Bissle auf die Zähne beißen .. Da ich die bandage angezogen habe, konnte auch eig. nichts schlimmes passieren !
Natürlich sollte man sofort dannach zum arzt, habs aber net getan, weil ich genau wußte, was los ist ... Problem kann nur sein, dass der knorpel durch diese aktion beschädigt sein kann, womit man nicht spaßen sollte ... aber wenn du keine schlimmen schmerzen hast, sollte das nicht der fall sein ... Ich würd dir raten: Kauf dir diese Bandage und spiel nen Monat damit. Du musst dich am Anfang zwar dran gewöhnen, dannach gehts aber. Und dann solltest du auch wieder ohne Beschwerden spielen können.

So war es bei mir auf jeden fall !