Gestern ist schon wieder ein Spieler zusammen gebrochen, gluecklicherweise konnte er wiederbelebt werden,liegt aber im Koma.

Hier der ganze Artikel:

Die Bayernliga ist von einem tragischen Zwischenfall überschattet worden. Nach der Partie seines 1. FC Bad Kötzting gegen die SpVgg Unterhaching II erlitt Mittelfeldspieler Thomas Strohmeier einen Herzstillstand und musste wiederbelebt werden. Der 21-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Universitätsklinik Regensburg gebracht. Nach Vereinsangaben war sein Zustand auch 24 Stunden nach der Begegnung weiter kritisch. Strohmeier liegt im künstlichen Koma.



Zu dem Zwischenfall war es rund eine halbe Stunde nach Abpfiff der Partie gekommen, bei der Strohmeier nach seiner Einwechslung in der zweiten Halbzeit rund 35 Minuten für den Tabellen-14. gespielt hatte. Im Vereinsheim der Gastgeber brach der 21-Jährige plötzlich zusammen und musste von anwesenden Helfern reanimiert werden. 2006 hatte Strohmeier nach einer Herzmuskelentzündung ein mehrmonatiges Sportverbot erteilt bekommen.

Quelle: t-online.de