Was willst du uns mitteilen?
Was willst du uns mitteilen?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke mal Transporter hat sich den Rest von Seite 2 nicht durchgelesen, und wundert sich jetzt über welchen Torwart gesprochen wird.
Hab ich recht Transporter?
Richtig!Zitat von Chrischi
Habe darauf meinen unpassenden Beitrag entfernt.
Hoffentlich wird der Keeper wieder gesund!
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Österreich: Amateurspieler stirbt am Spielfeld
Ein 21-jähriger Amateurfußballer ist nach einer Kollision mit dem gegnerischen Torwart am Spielfeldrand gestorben. Beim Stand von 3:4 im Meisterschaftsspiel zwischen dem FC Mölltal und dem FC Greifenburg hatte der Stürmer den Ball erobert und war aufs Gästetor zu gerannt. Er prallte dort mit dem Torwart zusammen und ging zu Boden – der Gäste-Torwart hatte ihn im Brustbereich getroffen. Der Spieler konnte von Ersthelfern reanimiert werden und sollte nach 50 Minuten ins Krankenhaus nach Klagenfurt geflogen werden. Dort könnten die Ärzte nur noch seinen Tod feststellen.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...t=6280596.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Schrecklich sowas. Stellt euch vor ihr wärt der Torwart...er fühlt sich mit Sicherheit als Mörder. :-(
...
Viel schlimmer wäre es in der Familie des Verstorbenen zu sein. Also mein Beileidan die Angehörigen.Zitat von Mörv1992
![]()
![]()
Wie ein Mörder würde ich mich nicht fühlen. Aber sicherlich würde mir das an die Nieren gehen, ganz klar. Doch so hart und egozentrisch es auch klingt, aber ich sehe das dann so: Besser er als ich.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ja das natürlich auch von mirZitat von Lukas Kruse
. Aber sich wie ein Mörder zu fühlen, ist noch schlimmer denke ich...aber das ist wahrscheinlich von Person zu Person unterschiedlich.
...