Ergebnis 1 bis 50 von 188

Thema: Tod auf dem Fußballplatz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Drei Tote bei Horror-Crash


    Horror-Crash im Westerwald!
    Drei Menschen starben Samstag bei einem Verkehrsunfall nahe Montabaur (Rheinland-Pfalz). Ein weiterer Mensch wurde schwer verletzt, teilte die Polizei in Koblenz mit.



    http://www.bild.de/BILD/news/2009/03...esterwald.html

    Hat zwar nichts mit direktem tod auf dem Fußball Platz zutuen,aber der 22 Jährige Spielte in bei einer Mannschaft bei uns in der Liga.In 3 wochen Spielen wir gegen die.

    Und wen ihr auf die Vereinsseite geht,ist die Seite auch gesperrt.

    http://www.sg-vordereifel.de/

  2. #2
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Bitter und traurig.

    Keine Ahnung warum, aber es sterben in letzter Zeit viele Sportler in Aktion.

    LG

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Habe gerade eher zufällig und aus Langeweile den Thread mal etwas durchgestöbert und dabei ist mir sofort folgende Szene eingefallen:

    Im Januar war ich mit einigen Spielern von uns zu einem Alte-Herren (Ü35) als Zuschauer dabei. Unser Verein war natürlich auch am Start.

    Im ersten Spiel unserer Mannschaft fällt auf einmal ohne jegliche Fremdeinwirkung etc. ein Spieler meines Vereins um. Kaum einer hat den Moment als er umgefallen war gesehen, da der Ball woanders war. Auf einmal übelstes Geschrei in der Halle, der Spieler weiterhin am Boden, ohne jegliche Regung. Sofort rennen alle Verantwortlichen und Mitspieler zu ihm. Nach wenigen Sekunden kann der Spieler wieder aufstehen und wird hinaus begleitet. Ein Krankenwagen wurde natürlich sofort alamiert. Das Spiel ging weiter, doch alle Gedanken waren bei dem Spieler. Als wir Zuschauer danach vor der Halle waren (Raucherpause), war der KW schon da und kümmerte sich um unseren Spieler drin. Nach einer Weile habe ich nur gemerkt, dass einer der Sanitäter den Defibrillator geholt hat ... kein anderer von wusste was das für ein Apparat war, und ich hab zur Beruhigung aller nichts gesagt. Naja, unser Trainer hat dann nur gesagt, dass er wieder auf den Beinen ist und später saß er sogar bei uns auf der Tribüne (KW hat ihn also nicht mal mitgenommen ..., er war kreidebleich)!
    Angeblich (ich weiß es nicht genau) wurde nur gesagt, dass er zu wenig getrunken hatte und dadurch der Körper nicht versorgt war.

    Naja, jedenfalls wurde mir später erzählt, dass bei den Nachuntersuchungen eine Herzmuskelsache (Entzündung ... ich weiß es nicht mehr genau) diagnostiziert wurde. Aber ihm geht es wieder gut und zu Verwunderung aller ist er bei der Reserve schon wieder aktiv!!!

    Aber da merkt man mal, dass dies alles was einem Puerto, dem Kameruner und vor ca. 10 Jahren dem Jenaer passiert ist, alles gar nicht soweit weg ist und man das auch im engsten Umfeld erleben kann.
    R.I.P.
    Robert ENKE

  4. #4
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Das ist immer wieder schlimm zu hören.

    Ich habe eine Verängung der rechten Herzkammer und somit einen nicht zu schlimmen Herzfehler. Seitdem, muss ich jedes Jahr zum Arzt um mich untersuchen zu lassen. Glaubt ihr das die Position TW, mich überanstrengen könnte?

    Wegen diesem Problem wechselte ich die Position vom Abwehrspieler zum TW. Jetzt stehe ich zwischen den Pfosten und bin sehr erfolgreich!

    mfg chalkias
    Geändert von Chalkias (11.04.2009 um 17:53 Uhr)

  5. #5
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Über denn ich jetzt hier berichte ist zum Glück nicht Tot, wusst aber nicht wo ich es sonst hinschreiben könnte.

    Lustenaus Dollinger für 20 Spiele gesperrt!! ( Lustenau ist in der 2. Österreichischen Bundesliga)

    Der Tiroler war nach der 1:2-Niederlage seines Clubs FC Lustenau im Erste-Liga-Derby gegen Austria Lustenau am vergangenen Freitag nach Schlusspfiff auf den Unparteiischen sowie einen Ordner losgegangen. Dollinger, der nicht im Kader stand und von der Tribüne aufs Feld gestürmt war, musste danach von der Polizei abgeführt werden.

    Der 22-Jährige, der auch einem herbeigeeilten Ordner ins Gesicht geschlagen hatte, wurde nach dem Vorfall wegen Körperverletzung angezeigt. Sein Club hat auf den Ausraster - Dollinger soll Assistent Rene Zechner gewürgt haben - bereits reagiert. "Wir haben ihm heute die fristlose Entlassung zukommen lassen", bestätigte FCL-Präsident Dieter Sperger am Montagabend.


    Weiterlesen :http://kurier.at/sportundmotor/fussball/316104.php
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •