Ergebnis 1 bis 50 von 188

Thema: Tod auf dem Fußballplatz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Was sagt uns das?
    Hört auf euren Körper. Wenn man nicht gesund ist, gehört man überall hin, aber nicht auf den Fussballplatz.
    Eine ach so harmlose Erkältung kann also einen Menschen richtig umhauen, wie man sieht.

Auch mein Beileid an Familie und Freunde.
    Schnapper82, ich stimme dir nur teilweise zu, würde man bei jedem Symptom auf eine Erkältung zu Hause bleiben bzw. kein Sport machen dann könnte ich ab Oktober bis zum nächsten Sommer kein Sport machen, weil ich zu dieser Zeit öfters Kleinigkeiten habe wie mal 2-3 Tage Halsschmerzen o. Schnupfen als ich komplett Gesund bin !
    Nur LOSER bleiben liegen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Schnapper82, ich stimme dir nur teilweise zu, würde man bei jedem Symptom auf eine Erkältung zu Hause bleiben bzw. kein Sport machen dann könnte ich ab Oktober bis zum nächsten Sommer kein Sport machen, weil ich zu dieser Zeit öfters Kleinigkeiten habe wie mal 2-3 Tage Halsschmerzen o. Schnupfen als ich komplett Gesund bin !
    Dann setz aus.
    Ich finde es einfach verantwortungslos zu trainieren, seinen Körper zu belasten, wenn man nicht fit ist. Dann lieber eine Woche Pause und wieder komplett gesund werden.
    Ich verstehe auch nicht, wieso so viele Leute oft solche Symptome haben. Da stimmt doch dann auch etwas nicht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Ich kannte ihn. Ich habe mit freunden noch 3 tage zuvor mit ihm an einem tisch gesessen und wir haben rumgealbert und gelacht. Er war ein guter freund meines bruders.
    Er wird fehlen. Seine freundin und sein Kind tuen mir sehr leid!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer