Sowas ist verdammt tragisch. Da weiß man wirklich nicht was man sagen soll. Mein Beileid geht an die Familie, an seine Freunde und an die Mannschaft.![]()
Sowas ist verdammt tragisch. Da weiß man wirklich nicht was man sagen soll. Mein Beileid geht an die Familie, an seine Freunde und an die Mannschaft.![]()
„Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.“
Oliver Kahn nach einem "Tor" gegen Hansa Rostock, das er mit beiden Fäusten erzielt hatte
Oh Man.
Das Leben kann manchmal schon echt "gemein" sein.
Mein Beileid der Familie und Freunden.
Das ist wirklich übel...
Mein Beileid an Freunde und Familie
Es ist zwar nebem dem Spielfeld passiert, aber trotzdem:
Gestern während der Europa-League Partie HSV-Anderlecht wurde seit der ca.75.min ein Zuschauer mit 'ner Herz-Druck-Massage versucht wider zu beleben.
Als wir nachm Spiel gegangen sind, waren sie immer noch dabei.
Ich weiß zurzeit noch nicht, ob die Person überlebt hat, aber ich hoffe es, auch wenn ich diese Person nicht kenne.
So etwas darf doch niemals passieren! In den alten Hallenböden hat sich jeder mal einen Holzsplitter eingefangen, aber dieser war groß genug, um einen Menschen zu töten. Dieser Unfall macht mich nicht nur traurig, sondern noch viel mehr sehr wütend, weil diese Trauer so unnötig ist. Es muss immer erst etwas passieren, bis auf einmal Geld für die Instandsetzung o.ä. da ist.
Schon wieder ist ein Fussballspieler gestorben.
Das österreichische Talent erlag in der Nacht zum 15.05.2010 an einem Herzinfarkt. Er wurde nur 22 Jahre alt.
http://www.kicker.de/news/fussball/i...n-Idrizaj.html
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wenn ich sowas lese...
...dann war es wohl relativ riskant, weiterhin als Profifußballer aktiv zu sein.Idrizaj war zuvor bereits zweimal auf dem Spielfeld zusammengebrochen. Im österreichischen Bundesligaspiel gegen Sturm Graz blieb er im Dress von Wacker Innsbruck am 16. Februar 2008 mehrere Minuten lang bewusstlos auf dem Rasen liegen. Im November 2008 brach er bei einem Probetraining beim Linzer ASK erneut zusammen. Beide Male erholte er sich jedoch wieder und setzte seine Karriere fort.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da verstehe ich auch die Ärzte nicht, dass sie ihm grünes Licht geben weiter zu spielen. Unverantwortlich, wie ich finde.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !