Ergebnis 1 bis 50 von 188

Thema: Tod auf dem Fußballplatz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

ähm Malor o. Highbury o. whatever, bei youtube kann ich auch reinschreiben "Oliver Kahn hat ihm die Seele rausgerissen und er hat sich gewehrt"...
    außerdem kam genau dieses Video schon im Fernsehen, wo es bestätigt wurde das er überlebt hat, es war wie gesagt nur ein Epileptischer Anfall...
    so möchte ich nur dezent auf die Signatur von bwg90 hinweisen...

Blickfeld

Standard

Ist zwar nicht auf dem Fussballplatz,aber hier passt es wahrscheinlich am besten rein:

Tod Adam Ledwons - war es Mord?

Nach dem Tod des polnischen Fußballers Adam Ledwon sind Zweifel an einem Selbstmord aufgetaucht. Möglicherweise wurde er umgebracht. Auffallend: Der 34-Jährige Profi von Austria Kärnten wurde mit einer Schlinge um den Hals sitzend auf einem Stuhl gefunden. Außerdem war die Wohnungstür unversperrt und Ledwon hatte kurz zuvor noch Lebensmittel eingekauft, berichtet die "Kronen-Zeitung".

Bedenkliche Hinweise sprechen gegen Freitod

Es deutet also einiges darauf hin, dass eine zweite Person beteiligt war. Ledwon war am Mittwochabend nicht zu einem Testspiel in Brückl erschienen, daraufhin hatte ihn sein Mannschaftskollege Patrick Wolf tot in seiner Wohnung gefunden. "Es gibt bedenkliche Hinweise in Ledwons Wohnung, die gegen einen Freitod sprechen", sagte Manfred Doerfler vom Landeskriminalamt in Klagenfurt dem "Kölner Express". "Derzeit prüfen wir seine letzten Wege."

Private Probleme

Selbstmord wird allerdings auch nicht ausgeschlossen, da private Probleme Ledwons bekannt waren. Seine Ehefrau war bereits im Herbst mit den beiden Söhnen nach Polen zurück gekehrt. Das traf den Familienmenschen Ledwon hart.

Makaberes Interview

Makaber erscheint jetzt ein Interview, dass er erst am Dienstag dem polnischen Fußballportal "weszlo.pl" gab. Darin war er überzeugt davon, dass Polen am Donnerstag Österreich schlägt, "weil dieses Match unser Spiel um Leben und Tod ist. Falls wir sie doch nicht schlagen, dann werde ich mich an einer Laterne in Klagenfurt aufhängen."

Profi bei Leverkusen

Von 1997 bis 1999 spielte er für Leverkusen und bestritt zehn Bundesliga-Begegnungen. Nach einem Jahr bei Fortuna Köln in der zweiten Liga wechselt er nach Österreich. Für sein Heimatland Polen bestritt er 18 Länderspiele und erzielte dabei ein Tor. Bei der EM 2008 war er als Berater für die polnischen Medien engagiert.

Quelle: t-online.de

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Erhängter Ex-Bundesliga-Star

Kripo sicher: Es war kein Mord an Ledwon!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4833628.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Freizeitkeeper

Standard

Ich finde es immer schade wenn ein Spieler stirbt.

Mein Beileid !

Torwarttalent Avatar von PascalSchmidt

Standard

ich auch weiß das es schlimm aussieht aber was ist mit dem passiert

http://www.youtube.com/watch?v=NiVjzSTIPOc

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von PascalSchmidt
    ich auch weiß das es schlimm aussieht aber was ist mit dem passiert

http://www.youtube.com/watch?v=NiVjzSTIPOc
    Hä? Ist der jetzt durch das Foul gestorben oder wie ?

Edit:Ich hätte besser mal oben gelesen
    Geändert von Knutte (07.08.2008 um 12:57 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Blickfeld Avatar von McClane

Standard

@PascalSchmidt: Hatten wir glaube ich schonmal - er erlitt einen epileptischen Anfall...

Was das Thema angeht, so finde ich es schon auffällig, dass extrem viele davon in Portugal und Spanien auf dem Platz sterben - und das kann doch nicht nur am Klima liegen. Bei uns im Verein wird jedes Jahr vor der Saison für jede Mannschaft ein Erste Hilfe Kurs gemacht - es geht ja auf dem Platz nicht nur um Defi-Bedienung und HLW, sondern auch "simple" Dinge wie blutende Kopfwunden, offene Brüche etc. Hat bis jetzt jedenfalls (Gott sei Dank) noch niemand wirklich gebraucht, aber für den Ernstfall ist es sicher gut. Genauso wie bei uns nicht nur die üblichen "Wischi-Waschi"-Atteste vorgeschrieben sind, sondern EKG, Lungenfunktionstest und Angiogramm bei der Anmeldung und dann vor der Saison. Kommt aber wohl daher, dass mein der Bruder meines Trainers Kardiologe ist und ihn deshalb da schon am Anfang vorgewarnt hat...

Ebenfalls sehr tragisch war für mich der Tod von Thomas Grosser (http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Grosser), kannte ihn und seine Familie auch persönlich. Mein Onkel hat mit ihm in der Mannschaft gespielt, war dabei, als es passiert ist - aber da konnte trotz Beatmung und Herzmassage der Mannschaftkameraden nichts mehr gemacht werden. Todesursache war bei ihm eine Lungenembolie, wobei die Ärzte nicht feststellen konnten, woher der Blutpfropf kam...

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke

Standard

Schock und Entwarnung bei Ümit Özat

http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/382428/
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer