Ergebnis 1 bis 50 von 188

Thema: Tod auf dem Fußballplatz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chalkias
    Gast

Standard

Das ist immer wieder schlimm zu hören.

Ich habe eine Verängung der rechten Herzkammer und somit einen nicht zu schlimmen Herzfehler. Seitdem, muss ich jedes Jahr zum Arzt um mich untersuchen zu lassen. Glaubt ihr das die Position TW, mich überanstrengen könnte?

Wegen diesem Problem wechselte ich die Position vom Abwehrspieler zum TW. Jetzt stehe ich zwischen den Pfosten und bin sehr erfolgreich!

mfg chalkias
    Geändert von Chalkias (11.04.2009 um 17:53 Uhr)

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Über denn ich jetzt hier berichte ist zum Glück nicht Tot, wusst aber nicht wo ich es sonst hinschreiben könnte.

Lustenaus Dollinger für 20 Spiele gesperrt!! ( Lustenau ist in der 2. Österreichischen Bundesliga)

Der Tiroler war nach der 1:2-Niederlage seines Clubs FC Lustenau im Erste-Liga-Derby gegen Austria Lustenau am vergangenen Freitag nach Schlusspfiff auf den Unparteiischen sowie einen Ordner losgegangen. Dollinger, der nicht im Kader stand und von der Tribüne aufs Feld gestürmt war, musste danach von der Polizei abgeführt werden.

Der 22-Jährige, der auch einem herbeigeeilten Ordner ins Gesicht geschlagen hatte, wurde nach dem Vorfall wegen Körperverletzung angezeigt. Sein Club hat auf den Ausraster - Dollinger soll Assistent Rene Zechner gewürgt haben - bereits reagiert. "Wir haben ihm heute die fristlose Entlassung zukommen lassen", bestätigte FCL-Präsident Dieter Sperger am Montagabend.

Weiterlesen :http://kurier.at/sportundmotor/fussball/316104.php
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer