Zitat Zitat von alex91
Kauf dir eine Rehband Unterziehhose, glaub mir, dass ist das einzig wahre. Die normalen Unterziehhosen kannst du damit überhaupt nicht vergleichen. Ich hatte auch einmal eine Hüftprellung, habe eine Woche pausiert und dann bekam ich die Hose und konnte sofort wieder trainieren, denn du spürst überhaupt nichts, wenn du die Hose anhast.
stimme ich dir zu
ist mir genau gleich gegangen jetzt hab ich die hose und man mekt null aber wirklich null